Stellensuche - Arbeit

Ich suche Leute ,die einem eine Arbeit
vermitteln können. Aber kein Arbeitsamt.
Da ich selber schlechte Erfahrung mit
dem Arbeitsamt erlebt habe.
Ich suche Arbeit als Sicherheitsmitarbeiter.
Bin 52 Jahre und habe schon Erfahrung.
Bitte um Hilfe!!

Hallo,

Die Arbeitsagentur würde zunächst nicht jedes Stellenangebot prüfen, was Arbeitgeber auf ihren Seiten der Jobbörse anbieten.

Es gibt zwar etliche weitere Portale, aber da wüßte ich auch nicht gerade um die Aktualität der Stellenangebote.

Private Arbeitsvermittler gäbe es wie Sand am Meer…da wäre aber doppelt und dreifach zu überlegen, ob man da nicht besser seine Qualifikation kennt und selber sucht.
Denn für AG und AN kostenfrei _vermittelt_mehr oder weniger nur die Arbeitsagentur…

Ich frage mich, ob private Arbeitsvermittler für die Vermittlung immer die passenden Ansprechpartner wären.

Für " einfache " Fachkräfte z.B.: Einzelhandel , Produktion , Handwerk , Sicherheitsdienst u.v.a. ) eher ein ungeeignetes Mittel.

…u.s.w.

In meinen Augen weitere Geier, die an Erwerbslosigkeit noch Verdienst erzielen wollen. ( Persönliche Meinung )

mfg

nutzlos

Hallo Grußloser,

Ich suche Leute ,die einem eine Arbeit
vermitteln können.

Es gibt in jeder Region private Arbeitsvermittler. Die mußt du suchen. Diese möchten, anders als die AA, damit Geld verdienen. Bist du bereit, Geld dafür auszugeben?

Aber kein Arbeitsamt.
Da ich selber schlechte Erfahrung mit
dem Arbeitsamt erlebt habe.

Mit den Arbeitsvermittlern?
Hast du versucht, die jobbörse der AA selbst für deine Arbeitssuche einzusetzen? Wenn nein, dann tu dies. Wenn ja, dann überprüfe deine Suchstrategien.

Bitte um Hilfe!!

Ich hoffe, Hilfestellung gegeben zu haben.

Gruß
Otto