Stellensuche per Aushang im Supermarkt?

Hallo ihr Lieben,

ich suche im Moment Arbeit und bin genervt vom Bewerbungsschreiben und wollte gerne es mal anders versuchen.
Und zwar kennt ihr doch sicherlich die Aushänge die man machmal im Supermarkt seht. Sowas wollte ich jetzt auch mal aufhängen.
Ich weiss aber nicht genau wie ich das formulieren soll, habs ja noch nie gemacht. Und zwar suche ich entweder eine Putzstelle, oder würde mich gerne als als ''Gassigängerin´´ für Hunde anbieten.
Was mir natürlich noch lieber wäre wär ein Job als Verkäuferin.
Würde alles anbieten, aber weiss nicht wie ich das formulieren soll und ob das komisch rüber kommt wenn man auf einem Zettel alles auf einmal anbietet. Meint ihr ich sollte für das gassi gehen und die Putzstelle einen Zettel schreiben und für den Verkaufsjob einen sepraten und so zwei getrennt aufhängen? Findet ihr das überhaupt in Ordnung sich so auf einen Verkaufsjob zu bewerben?
Wenn ihr vielleicht eine Idee hättet wie ich sowas formulieren soll vorallem das mit dem verkaufen wäre ich euch dankbar, bin mir immer so unsicher bei solchen Sachen.
Und ich hab auch irgendwie Angst das perverse Leute oder so dann da anrufen, muss ja meine Handynummer angeben :S

Moin,

Putzstelle, oder würde mich gerne als als ''Gassigängerin´´
für Hunde anbieten.

Ich würde für jede Jobsuche einen eigenen Aushang machen. Beachte, dass viele Geschäfte ihre eigenen Karten haben und diese auch als notwendig vorschreiben.

Geh am besten in die in Frage kommenden Geschäfte und hole Dir diese Kunde/sucht/bietet-Karten. Dann kannst Du zu Hause Deine Anzeige entsprechend formatieren, vergiß „Abreiß-Zettel“ mit der Kontaktmöglichkeit nicht.

Wenn Du Deine Handy-Nr. nicht preisgeben möchtest, wäre es eine Alternative bei einem Provider eine extra E-Mail-Adresse einzurichten, die Du dann, wenn Du Dein Ziel erreicht hast, wieder löscht.

Was mir natürlich noch lieber wäre wär ein Job als
Verkäuferin.

Wenn Du bei Discountern arbeiten möchtest, kannst Du unter „Jobs“ meist etwas finden, sonst schau mal, bei mir in der Nähe (Potsdam) werden per Aushang in mehreren Geschäften Leute gesucht, allerdings meist als Geringverdiener (400€-Job).

Findet ihr das überhaupt in Ordnung sich so auf einen
Verkaufsjob zu bewerben?

Solange das kein Job ist, der in den Kleinanzeigen steht und irgendeine Vorkasse fordert, sondern ein „richtiges“ Geschäft, warum nicht.

Ich schicke Dir noch eine Mail, betrifft allerdings eine Wohnungssuche.

Ich wünsche Dir viel Erfolg.

Gruß Volker