vor einiger Zeit bin ich in einem Stempel-Online-Shop gelandet, der sehr billige Angebote hatte (Stempel ab 0,99 €) und ich Eumel hab mir natürlich die Adresse nicht aufgeschrieben. Kennt jemand von euch zufällig den Shop? Oder auch andere Shops, wo man billig Stempel (Motivstempel!) kaufen kann?
und für die absolute gier - in amiland gibt’s noch viel mehr stempel…
auf dieser seite sind etwas weniger als 1000 firmen gelistet *grins* http://www.gingerstamp.com/links/
meine Hardcore-Zeit liegt schon etwas länger zurück… diese Liste mit den ganzen deutschen Stempelläden gab es derzeit noch nicht und etliche von den Firmen wurden gerade erst geboren.
Vielleicht kennst Du ja auch einen Link/Forum, in dem sich die eingefleischten Stempler inzwischen so tummeln!? Vielleicht haben ja welche von damals bis heute durchgehalten, dann würde ich dort gerne mal ein paar Grüße loswerden, ohne wieder die Stempel zu zücken und womöglich rückfällig zu werden. ;o)
hm, das ist so’ne sache. zu meiner zeit war ich im stempeldschungel. aber ich hab grad mal versucht die seite aufzurufen, scheint es nicht mehr zu geben.
schau doch mal auf der seite die ich oben angegeben habe für die deutschen geschäfte, da gibt’s sicher auch noch weitere informationen.