Stephanie (Österreich) - Unverständliche Textzeile

Hallo.
Im Lied „Bist du der, der einsam ist“ der o. g. Sängerin gibt es eine Textpassage, die ich akustisch einfach nicht verstehe.
Gegen Ende des Refrains singt sie nach „(…) der ziellos seinen Weg vergisst (…)“ diese schwer verständliche Zeile.
Sie könnte „im Grunde werd’ ich nur verlier’n“ lauten, ganz sicher bin ich mir da aber nicht.
Auch Google scheint diesen Text nicht zu kennen und das Booklet besitze ich nicht.
Kennt irgendwer dieses Lied und kann mir diese Zeile hier niederschreiben?
Grüße.

Hallo,

ich höre da „… dem droht, dass er die Spur verliert“.

Gruß
Kreszenz

1 Like

Hallo und ich glaube, da hast Du einen Volltreffer gelandet.
Vielen Dank.