Sterbenskranker Partner

[Team] sterbenskranker Partner
Liebe wer-weiss-was’ler,
ich muss diesen Thread leider zum Teil schließen. Glücklicherweise kamen recht gute Anregungen und Angebote, auf die Marie zurück greifen kann. Ich hoffe sehr, ihr ist insofern geholfen.

Alle OT-Beiträge und esoterische Diskussionen sind an dieser Stelle unpassend und ich bitte dringlichst darum, diese in die entsprechenden Bretter zu verlegen, beispielsweise ins Plauderbrett.

Die ehrenamtlich tätige Moderatorin dieses Brettes ist leider gerade verhindert - wenn dringliche Themen anliegen, wäre es prima, wenn ihr uns kurz Info gebt.

Danke für Berücksichtigung und viele Grüße
Silke

Hallo Silke,

ich muss diesen Thread leider zum Teil schließen.

Es wäre gut, wenn man die Beiträge auch komplett löschen würde. Sonst wird zu einem späteren Zeitpunkt von gewissen Nachtragenden bei unpassender Gelegenheit wieder aus dem Archiv zitiert oder ins Archiv verlinkt.

Franz

1 Like

Hallo Silke,

Ein Meer von Sternchen für dich, es kommt nicht oft vor, dass du und ich die Dinge exakt genauso sehen, weiss der Teufel. Ist echt ein Novum. Mann, bin ich erleichtert *Puhh*.

Ich hoffe doch sehr, die böse Prinzessin ist wohlauf und nur verhindert, weil ihr das Smartphone in den Pool gefallen ist oder so.

Liebe Grüße

Annie

Hallo,

wenn Sie möchten, kann ich Ihnen eine Anschrift von einem Heilpraktiker, durch den im eigenen Bekanntenkreis eine Frau, die Brustkrebs hatte, vollkommen geheilt wurde, geben. Diese wurde von der Schulmedizin bereits aufgegeben. Sie lebt heute noch und bis dato gab es auch keinerlei Anzeichen von Krebs mehr! Dies ist jetzt 10 Jahre her.

Kontaktieren Sie mich per Email, wenn Sie möchten.

Grüße

Hallo 20wastl12,

ich befürchte, Sie haben sich bei dem Ansprechpartner geirrt: Mein Mann ist bereits gestorben!

Viele Grüße

Kathleen

1 Like

Hi, liebe Kathleen

ich befürchte, Sie haben sich bei dem Ansprechpartner geirrt:
Mein Mann ist bereits gestorben!

…darauf kommt’s bei unseren Wunderheilspezis nicht an :wink:))

Gruß

Jo

2 Like

Hi Jo,

…darauf kommt’s bei unseren Wunderheilspezis nicht an :wink:))

das habe ich hier in diesem Thread zur Genüge mitbekommen. Aber ich gehe hier auch nicht mehr drauf ein, da ich Gefahr laufe, dass die Diskussion neu entfacht wird, was der UP in keiner Weise hilft!

Liebe Grüße

Kathleen

1 Like

weiter im text

eine Frau,
die Brustkrebs hatte, vollkommen geheilt

irgendwie alles voller fliegen hier.

ich gebe noch zu bedenken, daß heilsversprechen dieser art strafrechtlich relevant sein könnten, falls die heilsandale selber damit werbung betreibt.

e.c.

1 Like