Hallo,
ich hatte vor Jahren mal einen Beitrag gesehen, leider weiss ich nichtmehr den Sender geschweige denn die Sendung (aber ich glaube es war in den „Nachrichten“ (falls man das so nennen darf) über ein Festival oder Musikmesse oder so), in welchem eine Band namens STEREOVIRUS mit einer Frontfrau/Sängerin einen Plattenvertrag gesucht hat. Mich würde interessieren ob es diese Band noch gibt und wie sie jetzt heißt.
Wenn du mal „Stereo Virus“ so mit Anführungszeichen und Leerstelle googelst, taucht dort ab und an eine Band mit diesem Namen auf, sie scheinen aber primär etwas in Richtung Elektronik zu machen, kann das stimmen?
(„Stereo Virus
Im Alter von 18 Jahren begann No-G sich für electronische Musik zu interessieren und besuchte regelmäßig diverse Technoclubs in Österreich und Deutschland.
Nach 5 Jahren Party war Schluss mit Zuhören und er besorgte sich Turntables um endlich selbst die Platten zu drehen. In seinen Sets mixt No-G hauptsächlich Minimal-Techno und fast alle Richtungen der Electronischen Music. Schon nach kurzer Zeit konnte er Erfolge in div. Clubs feiern, wie Villa/Traunstein, Cellar/Linz, Treibhaus/Ger, uvm. Aber hört selbst und lasst euch von seinem pulsierenden Set überzeugen.“)