Sternzeichen-Anhänger

Hi liebe Experten :wink:

Mein Patenkind, ein 16-jähriges Mädchen, wünscht sich zu ihrer Konfirmation folgendes:

Sternzeichen-Anhänger
Sternzeichen: Jungfrau
Material: Weissgold, plus ev. Steine

die (Weissgold)-Kette wird von ihrer Patin organisiert, welche ihres Zeichens meine Schwester ist, somit ist eine Absprache wie sie ungefähr auszusehen hat beeinflussbar (also die Kette, nicht meine Schwester oder so…)

Es darf ruhig etwas kosten, schliesslich ist es das letzte Geschenk als Pate, ich stelle mir etwas in der Grössenordnung von ein paar hundert Euro vor.

z.B. gefällt mir etwas in der Art:
http://www.juwelier-zapp.de/Schmuck/Anhaenger/Sternz…

Ich mags nicht allzu kitschig, was bei Sternzeichen offensichtlich nicht ganz so einfach ist und über Google kriegt man 1’000ende von Hits.

Langer Rede kurzer Sinn: kennt wer eine gute Adresse? Für mich kommen als mögliche Bijouterien/Goldschmiede nur solche aus D, CH, A oder F in Frage, ach ja: am 2. September müsste ich das Objekt der Begierde überbringen, Sonderanfertigungen liegen somit zeitlich wohl nicht mehr drin.

thx & bye :wink:

l.

Hallo,

eine Frage habe ich dazu

Ich mags nicht allzu kitschig,

Und wie mag sie es?
Vielleicht liebt sie ja kitschig, so wie ich … (???)
… nur so ´ne Überlegung

LG Jasmin

Hallo leroux,

guck doch erst mal bei einem Juwelier rein, dort bin ich immer fündig geworden. Habe ein schönes Silber - Armband zusammengekauft.
MfG aria

Hi Aria

guck doch erst mal bei einem Juwelier rein, dort bin ich immer
fündig geworden. Habe ein schönes Silber - Armband
zusammengekauft.

Da müsste ich mich aber von meinem Computer lösen und nach draussen unter die Leute gehen… :wink:

Aber wahrscheinlich hast Du recht, im Netz findet man meist nur 0815 Massenware.

bye :wink:

l.

Hi :wink:

Ich mags nicht allzu kitschig,

Und wie mag sie es?
Vielleicht liebt sie ja kitschig, so wie ich … (???)
… nur so ´ne Überlegung

Guter Einwand, ich denke ich schnappe mir mal das Mädchen und klappere Schmuckläden ab, es wäre schade, wenn ich etwas schenke was mir gefällt aber ihr nicht… :stuck_out_tongue:

bye

l.