ich möchte wirklich nicht unhöflich sein, aber dein Ton reicht
mir inzwischen. Warum hältst du dich nicht mal zurück und läßt
andere zu Wort kommen, wenn du nichts Neues beizutragen hast?
Weil Du 2 Mal reagiert hast und mir Deine Frage für Dich noch nicht beantwortet schien und ich Dir noch mal sagen wollte, daß ich die Farge korrekt beantwortet habe, das ist einfach die Antwort, auch wenn Du sie vielleicht nicht verstehst(wunder, aber vielleicht bin ich im Erklären nicht gut)).
Zumindest hätte ich erwartet - nachdem du gestern schon so
neugierig warst -, daß du in den Kalender (der beispielhaft
auf der homepage abgebildet ist) mal reinschaust.
Habe ich doch gleich und das habe ich auch geschrieben, mein Resumee auch…
Aber
unabhängig davon, ob du das getan hast oder nicht, du gehst
mit keinem Wort auf mein Reden ein und laberst selber nur von
Runden, wovon ich gar nicht gesprochen habe.
Sorry, das hast Du, diese Antwort ist ein Hinweis darauf, daß Du es wirklich nicht verstanden hast, schon wieder wunder.
Eine besondere
Unverschämtheit ist das Hinterfragen meines Anliegens von
gestern in dem Posting an Romana. Du hast hier überhaupt nicht
zu bewerten, was hinter der Philosophie von P/P steckt und was
nicht.
Ich habe nicht Dein Anliegen hinterfragt(zum dritten Mal wunder)sondern die von Dir erwähnte Form der „Astrologie“ und war so frei mich mit Romana über das Thema bei diesem Anlass auszutauschen.Das hatte mit Dir und Deiner Frage nichts mehr zu tun.
Da scheint ja ein ganzer Film bei Dir angelaufen zu sein…
Das ist ungefähr so, als ob ob der Sohn darum bittet,
auf eine Fete gehen zu dürfen und du gehst selber hin um
anschließend die Erlaubnis zum Gang zur Fete davon abhängig zu
machen, ob du dich selber dort wohlgefühlt hast oder nicht.
Das sind interessante Assoziationen, die aber besser in eine Therapie passen würden.Ich bin keine Schauspielerin in Deinem Film.
Wenn du dich inhaltlich mit P/P beschäftigen willst, mach doch
ein einges Thema auf. Anstatt hier meine Frage zuzumüllen.
Wenn es Dich stört, daß ich mich da eingehängt habe, ist das ein Formfehler den ich nicht einmal bemerkt habe,aus reiner Faulheit sozusagen, Deine Reaktion ist aber schon interessant, denn das hättest Du mir einfach sagen können, no problem.
Und
dich am Rockzipfel von Romana (die dir gestern übrigens zu
meiner Genugtuung bereits dezidiert die Meinung gesagt hat!)
festzuklammern! Heckenschütze spielen, das ist immer leicht.
Romana hat mir weder dezidiert ihre Meinung gesagt noch hänge ich an ihrem Rockzipfel, das hat weder sie nötig noch ich,*verwirrt schau*,da bist Du jetzt aber ganz schön in Deinem Film abgetaucht.
Zur Linderung Deiner Projektionen sei gesagt, daß was ich Romana geschrieben habe sich in keinster Weise auf Dich bezog sondern aufs Esoterikbrett.
So nun aber genug mit dem Kinderkram, Deine Projektionen darfst Du selber lösen und ich habe kein Interesse am Streiten und daran, für Dich die Leinwand zu spielen.
Das astrologische Niveau hier ist nicht besonders hoch, vielleicht habe ich Dich einfach fachlich überfordert, das wäre aber nicht mit Absicht geschehen.
Gruß,Semele