Hallo Ihrs!
Also erst mal bedanke ich mich bei allen, die sich die Mühe gemacht haben!
Auch bei denen, die sich doch mehr auf die Astrologie bezogen haben, was ich eigentlich vermeiden wollte.
Deshalb habe ich ja auch nicht im Astrologie-Brett sondern hier geschrieben.
Aber ihr habt mich zumindest nachdenklich gemacht.
Im Endeffekt ist dabei herausgekommen, dass an der Astrologie eben doch was dran sein könnte. Wobei man die Ursachen dafür wahrscheinlich eben nicht esoterisch in den Sternen, sondern ganz natürlich, hier auf der Erde suchen muss.
„Unser Charakter ist unser Schicksal!“, das werde ich mir merken.
Und falls sich noch einmal eine Beziehung für mich anbahnen sollte, dann werde ich die (Un)-Glückliche erstmal nach ihrem Sternzeichen fragen.
Dass Widder und Steinbock trotz anfänglicher stürmischer Liebe, nicht zusammenpassen, das habe ich ja nun leidvoll genug erlebt. Und eine Waage hat es immerhin so lange mit mir ausgehalten, dass es für vier Kinder gereicht hat. (Waage und Widder sollen ja hervorragend passen.)
Komischerweise soll sogar Widder zu Widder passen, kann ich mir nun absolut nicht vorstellen, aber so viele Gelegenheiten zum ausprobieren hat man ja nun leider nicht.*g
Wenn noch jemand was zum Thema einfällt, kann ers gerne schreiben, ich werde benachrichtigt!
mfg Nemo.