Hi Leute,
ich möchte gern mal eure erfahrungen bzw probleme als geborene wassermänner wissen?! ich komme mir manchmal vor als wenn ich der einzige bin der gefühlsmäßig so achterbahn fährt. ausserdem habe ich schwierigkeiten mein leben in den griff zu kriegen. bin der toale chaot. aber beruflich gut dabei , habe guten job… was aber mein privatleben betrifft komme ich nicht weiter.
auch was meine selbstlose ader betrifft, ist es ein ding was ich alles für andere tue… aber für mich? wie gehts euch dabei? wer passt am besten zum wassermann?
danke und liebe grüße carsten
Hi Carsten,
also, zunächst einmal, Wassermänner sind Chaoten pur. Jetzt so und gleich anders ist ihr Lebensmotto. Z.B. der Urlaub im Süden ist geplant, aber man landet schließlich am Nordpol.
Festlegen, einengen ist das Schlimmste, was man einem Wassermann antun kann und wenn jemand da ist, von dem er auch nur im geringsten dass Gefühl hat, der stellt Ansprüche, dann nichts wie weg.
Zu einem Wassermann passt eigentlich sehr gut ein Schütze. Beide sind sehr freiheitsliebend. Wassermann - Löwe geht auch, aber da fliegen meistens die Fetzen.
So, dass waren jetzt ganz allgemeine Aussagen zum Wassermann. Aber du bist mehr. Astrologische Aussagen können erst dann gut und genau sein, wenn man alles Notwendige weiß (Geburtszeit, Geburtsort und Geburtsdatum).
Wenn du momentan in einer Sackgasse bist, dann würde ich dir empfehlen, lass dich mal bei einem kompetenten Astrologen beraten. Der kann dir dann auch sagen, was dir helfen könnte, mit deinem recht turbulenten Leben klar zu kommen. Und auch, wie es in einer Partnerschaft aussehen könnte.
Was mich jetzt noch mal interessieren würde, was machst du beruflich, dass du so zufrieden damit bist? Wäre toll, wenn du das mal sagen würdest.
viele Grüße
trail
Hi trail,
erstmal danke für deine antwort. du hast mich gefragt was ich beruflich mache. also ich habe drei ausbildungen absolviert Elektroinstallateur, Kommunikationselektroniker, fachsulabschluß als Nachrichtentechniker als fernstudium 4 jahre, also 4 jahre gearbeitet und nebenbei gelernt…es war ein riesen stress. meine partnerin ist damals gegangen…
bin jetzt in einem namenhaften unternehmen in der Planung… habe beruflich sehr viel erfahrung… was das private betrifft scherbenhaufen. was meine selbstlosigkeit betrifft keine ahnung was da los ist in mir aber ich opfer mich sehr stark für schwache etc auf ohne dabei mal an mich zu denken. ich habe keine anhnung woher das kommt. das was ich schon alles getan habe ist der hammer… aber ich fühlte mich immer wohl dabei.
wenn du willst können wir uns ja mal persönlich unterhalten, ich habe viel zu erzählen. ich will hier keinen anbaggern, aber ich rede gerne…
danke und lieben gruß
carsten
Hi, Carsten,
versteh Dich nur allzu gut. Geht mir genauso.
Gruß Antares
Hi, trail,
ich komm als Wassermann am besten mit Widdern aus. Fliegen zwar die Fetzen, passt aber.
Gruß