Sternzeichen

Wer kennt sich mit Sternzeichen aus? Ich habe einen Freund, der Krebs ist und eine Widderfrau mag. Sie behauptet, die beiden könnten wegen der Sternzeichen nur gute Freunde sein. Jetzt ist unsere Hoffnung der Aszendent!Welches Sternzeichen paßt zu Widder besonders gut und wann muß man dafür am 2.7.1970 (oder wars 71?) in der Nähe von Speyer geboren sein? Irgendjemand von Euch muß doch so etwas wissen! Helft einem Verzweifelten!
NUR DIE LIEBE ZÄHLT!

hey, versuchs doch einfach mal mit dem chinesischen horoskop! es gibt da eine webside, wo du dein chinesisches horoskop erstellt bekommst und nachfragen kannst, wer zu wem passt! ist meiner meinung nach „echter“ da es nicht nach monaten geht sondern nach jahren, jahreszeiten etc.! falls du interesse daran hast, mail mir und ich suche dir die adresse raus!
gruß NINA

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

hey, keine Panik, das muß alles nicht schlimm sein!
Ich bin Steinbock und passe überhaupt nicht zu dem Löwen, mit dem ich jetzt schon seit 5 Jahren zusammen bin. Ihr solltet erst einmal feststellen, wie sehr die beiden Personen ihrem Sternbild entsprechen. Manchmal sind die Ausprägungen so schwach, das man sie auf jeden Fall überwinden kann. Und, wenn man ohne sich darüber lustig zu machen, die Probleme erkennt und erörtert, dann kann man viel besser mit den ‚Macken‘ des anderen auskommen. Oder man wirft den ganzen Sternenhaufen über Bord und versucht es trotzdem - weil es das einem trotz Risiko wert ist. Leider habe ich mich bisher nur mit Sternzeichen befasst, die mich selbst betrofen haben. Die Astrologische Beratung muß daher jemand anderes übernehmen.

Tschaui,

Elke

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]