stimmt es, daß es die dieses Jahr wirklich noch nicht gab?? Wer weiß eine gute Alternative oder wo ich die in de vergangenen Jahren von Aldi vertriebene CD sonst noch bekommen kann.
Danke
Isolde
Hallo Isolde,
ich verwende die „Steuertipps PC“ von der Akademischen Arbeitsgemeinschaft Mannheim,
im Web unter: www.steuertipps.de
Absolut narrensichere Eingabe, Kontrolle und Vollständigkeitsüberprüfung, mit Einblenden von Steuertipps.
Ich habe ausserdem das Loseblattgrundwerk
(2 Klein-Ordner). Ferner bekomme ich etwa 3x im Jahr Austauschblätter, Kostenpunkt
pro Austausch ca. 25 - 28 DM. Kannst Du alles von der Steuer absetzen und hast immer ein vollständiges, verständliches Werk, wenn Du irgend eine Steuerfrage hast.
Ich bin von dem Werk begeistert und nutze es schon viele Jahre.
Zudem ist im PC-Programm bei jedem Vorgang den Du eingibst ein Querverweis auf die Fundstellen -zum nachlesen, falls gewünscht-
im Grundwerk.
Beim Computer-Bild-Test kam dieses Programm auf den dritten Platz. Ich kann nicht beurteilen, ob die Software von WISO noch besser ist, ich kann die Akad-Steuertipps
reinen Gewissens empfehlen. Top-Programm!!!
Kostenpunkt DM 39,00 für Bezieher der schriftlichen Steuertipps, ansonsten 10 - 20
DM mehr.
Wenn Dir das zu viel erscheint, dann darfst Du aber nicht Äpfel mit Birnen vergleichen.
Trau Dich.
Servus.
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]