Steuer Mercedes A180 Diesel

Hallo,
kann mir jemand sagen wie hoch die Steuer ca. ist, für den Mercedes??? Bj. 2004

Gruß Britta

Hallo,

http://www.kfz-steuer.de

Gruß Anno

kann mir jemand sagen wie hoch die Steuer ca. ist, für den
Mercedes??? Bj. 2004

Gruß Britta