Hallo,
ich habe gehört, dass man als Schwerbehinderter sich von der Autosteuer befreien lassen kann. Allerdings nur, wenn derjenige IMMER mit im Auto ist. Stimmt das?
Gruß
Bianka
Hallo,
ich habe gehört, dass man als Schwerbehinderter sich von der Autosteuer befreien lassen kann. Allerdings nur, wenn derjenige IMMER mit im Auto ist. Stimmt das?
Gruß
Bianka
Hallo Bianka,
vielleicht hilft dir ja das weiter
http://www.wernerschell.de/Rechtsalmanach/Behinderte…
Gruß ivo