Steuerbefreiung PKW

Hallo,

ich habe gehört, dass man als Schwerbehinderter sich von der Autosteuer befreien lassen kann. Allerdings nur, wenn derjenige IMMER mit im Auto ist. Stimmt das?

Gruß

Bianka

Hallo Bianka,

vielleicht hilft dir ja das weiter

http://www.wernerschell.de/Rechtsalmanach/Behinderte…

Gruß ivo