Steuerbescheid Haus Erbe

Hallo. Kann mir jemand einen Steuerbescheid erklaren bzgl. Einer Erbengemeinschaft wegen einem Haus.? Wem kann ich das senden?

Nun, Du könntest den doch hier im Forum vorzeigen, aber bitte alle Namen, Adressen, Grundbuch- und Steuernummern geschwärzt und unkenntlich gemacht !
Dann wird sich schon jemand finden der den Bescheid zumindest im Groben erläutern kann.
Sonst geh halt zu einem Steuerberater.

MfG
duck313

Ah. Ok. Danke.

Leider klappt das hier nicht mit dem hochladen

Servus,

das

geht so, dass Du oben am Rahmen der Eingabemaske auf das Symbol mit der kleinen Landschaft drauf klickst und Dich dann weiter führen lässt.

Klappt prima, schau mal: