Ich schätze mal, dass dieses Problem bei allen bekannt sein dürfte, die sich das letzte Windows Update runtergeladen haben:
Immer wenn ich auf einer Page bin, die Active-X Steuerelemente (Flash, Windows Media Player,…) enhalten, dann muss ich diese erst durch ein anklicken aktivieren. Wie kann ich das umgehen? Ich finde, dass das zwar sicher aber ist, mir aber auch den Spaß am surfen nimmt! Ich habe schon bei „Extras -> Sicherheit ->…“ alles ausprobiert, aber es lässt sich nicht ändern! Gibt es vielleicht einen Crack oder so was?
Danke im Vorraus!
Hi,
Gibt es vielleicht einen Crack oder so was?
Ja, der heißt Mozilla Firefox und hat die aktuelle Versionsnummer 1.5.0.4
Der Firefox hat derlei Probleme nicht, da er kein ActiveX unterstützt. Surfen kann man damit aber trotzdem und wie ich finde, besser als mit dem IE.
Viele Grüße
WoDi
Ich benutze den IE und möchte dafür eine Lösung! Den Firefox hab ich auch, aber lieber benutze ich den IE, fertig!
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hi,
Ich benutze den IE und möchte dafür eine Lösung! Den Firefox
hab ich auch, aber lieber benutze ich den IE, fertig!
Dankeschön für deine freundliche Antwort.
Viele Grüße
WoDi
Hi RobNick,
ok, es ist deine Entscheidung, welchen Browser du benutzen willst. Ich kann diese zwar nicht nachvollziehen, will aber mal versuchen, weiterzuhelfen. Dazu brauch ich aber mehr Info´s:
Du schreibst, du hast unter den Sicherheitseinstellungen schon alles probiert. Was heisst das genau? Hast du auch benutzerspezifische Sicherheitseinstellungen ausprobiert? Welche Version des IE benutzt du?
Gruß
Dirk