Steuererklärung Firmenfahrzeug in Zeiten Corona

Hallo,
meine Frage bezieht sich auf den Umgang in der Steuererklärung 2020 mit Firmenfahrzeug.
Der Staat gewährleistet eine Corona Pauschale von 120 Tagen a 5 Euro, das entspricht 15km Arbeitsweg.
Mein Arbeitsweg beträgt 32km einfach.
Ich bin jetzt seit Anfang März im Homeoffice, d.h. fahre nicht mehr ins Büro, bezahle aber meine monatlichen Pauschalen für mein Firmenfahrzeug - d.h. auch weiterhin die Privatfahrten, da ich offiziell keinen Telearbeitsplatz habe.
Wie gehe ich bei der Steuererklärung 2020 damit um?
Kann ich meine Fahrten angeben oder habe ich nur die Pauschale und muss auf den Rest verzichten?
Vielen Dank für die Antworten.