Steuererklärung für Limited mit Keine Gewinne

Hallo, seit 2010 habe ich eine Limited, aber bis Jetzt habe ich keine Einnahmen gemacht. Ich weises, es ist ein bisschen Komisch, aber als Existenzgründer musste ich feststellen das noch nicht bereit war um Operativ zu werden, musste ich viele dinge Lernen. Das natürlich ist nicht normal weise eine richtige Anfang, aber, wenn mann sagt das der Anfang sehr schwirig ist, ich weises auch sehr gut warum.

Ich habe sehr viel gelernt, und ohne Kapital versuche ich meine Existenz zu Gründen. In Sache Steuerklärung muss ich mich jetzt richtig konfrontieren, und ist sehr sehr schwierig und habe ich kein Geld um Professionelle Hilfe zu Investieren.
Natürlich in Zukunft wann Finanziell besser geht, werde ich natürlich das mich holen .

Ich habe in meine Leben sehr viel Geholfen aber habe ich fast nie um Hilfe gebietet. Jetzt, brauch ich das, und es ist nicht Einfach. Es ist mir Peinlich, aber ich gehe nicht so weiter und der Zeit ist Knapp.

Also dann, in Jahre 2010 habe ich keine Gewinne Gemacht. Einfach Null, aber, habe ich Circa 2000 Euro Kosten gehabt.

Verschieden Rechnung am Meine Name (unter 150 €) und andere an der Name der Firma.

Ich war Steuerpflichtig, und habe ich gemacht jeden Monat das Umsatzsteurer-Voranmeldung mit Elster.

Da ich keine Einnahmen gemacht habe, habe ich auch gedacht dass war sinnlos die Kosten zu tragen um die Vorsteuer zurück zu haben. Ich denke dass ich verstanden zu habe dass trotzdem die Vorsteuer zurück haben konnten.

Wie kann aber ich, eine Steuererklärung machen wo keine gewinne, also nur Null als Einnahmen schreiben soll?

Wie kann ich Teile von Privat Kredit, die ich genutzt haben um kosten zu decken, zeigen? Kann alles noch kompliziern das ganz. Denke dass ich muss irgendwo schreiben damit der FA nicht sich Fragt wo das Geld für die Ausgaben gehabt haben.

Ich will keine Komplikationen, und habe auch kaum Zeit bis 31 Mai, und habe ich das Idee um eine Steuererklärung zu schreiben wo alles Null stät; also Keine Einnahmen un Keine Ausgaben. Und das natürlich auch in der Bilanz.
Ich habe viele Handbuchen und Informationen Gesammelt aber in mein Fall habe ich wenig gefunden.

Es ist komisch dass eine Firma weiter existieren ohne einnahmen, aber wenn man alles selbst macht, vielen kosten sind auch nicht drin. Wenn mann braucht Professionälle Hilfe, muss immer das Zahlen konnen. Ich werde ich mich serh Freuen wann ich in Zukunft Geld haben um das mich Leisten zu können. Ich bin sehr viel Fähig zu lernen, und habe sehr viel Gelernt, und seit ich mich im spiel gesetz haben, habe ich mich sehr entwickelt wie noch nie. Und bin ich sicher dass ich in Zukunft Erfolg haben werden. Aber Jetzt brauch ich Hilfe und ich kennen niemand und habe kein Geld. Ich bedanken mich für eure Hilfe und Tipps wenn sie sich, so nett, sie die Mühe machen möchten.

Sorry, keine Ahnung.
Gruß Claus

Hallo tespere,

leider habe ich keine guten Nachrichten. Die Limited ist eine eingetragene Handelsfirma und damit Gewerbebetrieb kraft Rechtsform. Es sind - unabhängig von den Auslandsregelen - in Deutschland zwingend handelsrechtliche Abschlüsse zu machen, die auch im elektronischen Bundesanzeiger veröffentlicht werden müssen. Die Nichtbeachtung dieser Vorschriften ist ordnungswidrig (Geldbuße von mindestens
€ 2.500).

Unabhängig davon sind Steuererklärungen (Körperschaftsteuer, Gewerbesteuer und Umsatzsteuer) abzugeben. Ich habe nach Ihren Schilderungen große Zweifel, dass Sie das selbst können. Das Sinnvollste scheint mir daher in Ihrer Situtation zu sein, die Limited löschen zu lassen.

Freundliche Grüße
Wolfgang Bröker

Danke für ihr Antwort.

Ich Glaube aber nicht was sie mir gesagt haben.
Zwar kann paar kleine komplikationen kommen, aber wie sie geschrieben haben. Es ist so aus dass ich aufhören sollten.

Wissen sie, gerade dass ist mein Anfang, und werde kämpfen.
In meine Leben habe ich so viel andere Meinungen gefolgt und habe ich keine Vorteil gehabt.

Ich werde Erfolg habe, und das bin ich sicher, auch weil schon bis Jetzt habe ich sehr viele vorschritte gemacht.

Mein sichtweise ist sehr groß geworden, und bin ich keine 20 Jahrige die das Realität nicht gut verspiegel kann.

Um Erfolg zu werden, mann muss machen die sachen dass die Erfolgslosen Leute nicht machen.

Es gibt sehr vielen Geschichten, in der Welt wo, Menschen haben geschaft große Ergebniss. Nichts ist unmöglich.
Ich habe stark wiederstand Kräfte entwickelt und bin Bereit
zu Kämpfen über der normale Zuständen.
Ihr Hilfe, ist Versagersweise orientiert. Da ist unbedeuten für mich. Nein umbedeutet nicht so ganz, habe ich noch besser verständen dass am ende effect muss ich mich noch mehr engagieren um losungen zu finde.
Übrigens, in diese Jahr meine Firma hat angefangt sich zu bewegen richtung Produktion. Ich habe gerade angefangt meine strategie und meine Dienstleistungen zu Anbieten.

Ich Rate ihnen aber, keine solche Art und Weise, Raten zu geben, weil in Namen der Hilfe verbreiten sie nur Demutigung, und dass konnte andere Mensche Schaden.
Übrigens, mit den Steuererklärung, werde ich natürlich machen. Ich muss noch studieren verschieden Lern Materialen, und dann werde ich machen.
Ich bin Stolz auf mich.

Ich habe auf Ihre Anfrage mitgeteilt, wie die Regeln sind und was ich für richtig halte. Das hat nichts mit Versagen und Demütigung zu tun. Sie können Ihren Weg gerne so fortsetzen, und ich wünsche Ihnen auch dass Sie Erfolg haben. Aber erzählen Sie mir bitte nicht, was ich zu raten habe, nur weil Ihnen meine Antwort nicht gefällt.

Hallo,
die ltd ist in Deutschland steuerpflichtig es müssen Steuererklärungen beim örtlich zuständigen Finanzamt eingereicht werden vgl. Steuererklärungsvordruck wie für eine kleine GmbH. Vielleicht hilft auch das örtliche Finanzamt wenn Du Glück hast. Weiterhin müssen Angaben in GB gemacht werden, damit die Gesellschaft nicht zwangsgelöscht wird und dadurch evtl. höher Kosten undHaftungsprobleme auftauchen können. Ansonsten musst Du dich an einen örtlichen Steuerberater wenden.

Viel Glück

Hallo,

Ich weiss nicht um welches Geschäft es bei ihnen geht,kann ihnen somit auch nicht richtig weiterhelfen.

Trotzdem gebe ich ihnen sehr,sehr stark den Rat einen Steuerberater für die ganze Sache aufzusuchen.
Es gibt noch Steuerberater mit dehnen man ausmachen kann,das die Steuerrückzahlung an den Steuerberater geht,er dann sein Honorar abzieht und dann den Restbetrag an Sie überweisst.

Ein Steuerberater kann alles mögliche absetzen,was Sie privat überhaupt nicht wissen.
Der Steuerberater wird vom Finanzamt nicht kontrolliert,Sie aber schon!
Der Steuerberater kann dem Finanzamt gegenüber sagen Herr/Frau XY zahlt in Zukunft nur noch viertel/halbjährlich ein X-beliebigen Vorsteuerbetrag.

Das alles können Sie privat nicht machen.

Bedenken Sie sehr sehr stark!!!
Der Steuerberater kostet vielleicht mal 100.-€,aber was ist das Schon wenn ich 2000.-€ zurückbekomme.

Ohne Steuerberater zahlt man beim Finanzamt vom 1 Tag weg schon drauf.Das nützen die bei jedem,nochdazu bei unerfahrenen Menschen so stark aus,dass Sie in eine große Schuldenfalle getrieben werden.

Denken Sie an meinen Rat,lieber selbst auf etwas für kurze Zeit verzichten(einschränken),Eltern oder Freunde für die Steuerberaterkosten fragen,oder durch die Vorfinanzierung des Steuerberaters.

Bei einem Geschäft selbst die Steuer machen = der sofortige Ruin mit großer Schuldenfalle.

Gruß
monika61

Also eine Menge Fragen, die ich erstmal knapp beantworten möchte:
Du kannst nicht nur Steuererklärungen machen, du must diese auch machen. Hier wäre dann dein Gewinn auch nicht null, sondern -2.000 €. Dieser Verlust geht dir auch nicht verloren, er wird vorgetragen in das Jahr 2011.
In Deutschland brauchst du dir auch erstmal wegen der Frist Finanzamt keine Gedanken machen. Beachte aber deine Veröffenlichkeitsvorschriften, sowie England.

Ich bin dir gerne weiterhin behilflich, aber bitte unter meiner mail [email protected]

Hallo danke für dein Rat.Ich bin in verarbeitung meine Steuererklärung zu machen.
Da ich keine andere möglichkeit haben, habe ich, mich noch stark engagiert um alles selbst zu machen.
Meine Einstellung gegenüber steuer und alles was zu gehört war immer sehr schlecht. In letzte Zeit, musste mit mir sehr arbeiten um diese Einstellung zu ändern und weiter gehen zu konnen. Gerade von kurz, habe ich diese Einstellung sehr verbessert bis fast zu mögen das steuererklärung.
In meine Situation, für dieses Jahr kann nicht so schwierig sein: Keine Einnahmen, Nur Kosten die ich sehr unter gehalten haben (ca.2000€)
Es gibt wirklich nicht so viel zu schreiben. Meine Eröffnungsbilanz und der bilanz ist fast fertig. Die Steuererklärung Anlage fehlt nur die Kalkulation von der Kosten. Da keine Gewinn auch keine Steuer.
Für Morgen bin ich vertig und uberlegen wenn ich direct an FA gehen und die Letzte kleinigkeit zu Klären und zu Fragen.
Es gibt dinge die ich noch keine Antwort gefunde haben, wie beispiel, wenn ich die privat Kredit Zins oder Raten in der St.Erklärung schreiben sollte, obwohl das genutz haben für die Unterhaltgskosten von meine Familie. Aber denke ich das einfach wäre diese Kosten nicht berusichtigen.

Ich bin eine Existenzgründer, und
muss ich viele dinge machen die in der normal Arbeitswelt nicht als ordnungsgemaß interpretiert können.
Ich bin Ganz allein. Keine Freunde und keine Verwande die mir helfen konnen. Da auch keine Geld haben, kann ich auch nicht professionäll Hilfe hölen. Ich bin die einzige die mir wirklich helfen kann. Bis Jetzt haben ich geschaft sehr viele dinge alleine. Ich musste auch die ganze Markgesezt Lernen um eine Marken antragen zu durfen. Wann ich sicher wollte über meine vorhaben in Markanmelgung habe ich Professionälle Beratung geholt.
Das hat mir gekost 800 Euro, und hat mir nichts geholfen. Ich hatte sehr viel in diese Bereich studiert, das alles was mir gesagt wurde hatte ich schon bewusst. Das hat tut weh gemagt, aber anderseit, habe ich festgestellt das ich alles Lernen konnen.
Meine Determination ist so gestiegen in Latzte Zeit die ungenwohlig sein konnen.
Zum beispiel von 2 Monate habe ich 3 Problem Gelöst: Zeit verschwindung von TV, Mehr früher Austehen, und Keine Abendessen (Weil 10 Kg zuviel haben).
Ergebniss: Keine TV, Keine Abendessen und mehr Früh aufstehn. 8 Kilo sind schon weg und meine Arbeite 16 Stunden an Tag mal 6 Tagen.
Es gibt in mir eine stark Auforderung, und bin ich sicher da ich in der Richtige weg gehen um mein Erfolg zu verursachen. Bin ich 46 Jahre Jung.
Vielen Dank für den Rat.

Übrigens, für das Abendessen, Zuker, Brot und die allgemeine Kohlidraten zu verzichten, war für mich als Italiener sehr schwierig. Unterdrücken mit selbmotivation die Unger Gefühle ist eine sache die immer weiter machen muss. Aber ich habe auch allgemeine Nase Voll von, teilweise, Kontrolliert zu werden von die seite in mir die am endeeffekt meine Erfolg negativ beanflusst.
Es ist Zeit für mich, grosse Ziele und Erfolg zu Erreichen.

MfG

Tespere

Danke für ihr Rat.
Das Ganz Jahr 2010, ist ein Jahr für weiter entwicklung und Tragfähigkeit geworden.
Ich habe konfrontiert meine Konzept mit den Realität, und musste feststellen dass viele Dinge zu verbessert notig waren. Meine Konzept hat keine vergleichung und hatte ich keine Beispiele. Ich müsste viele Dinge Lernen um in eine gute Richtung gehen zu konnen.
Ich sehe das Ganz als sehr Positiv für mich, naturlich nicht in Richtung Gewinnen. Aber Gewinne konnen man erziehen wenn man gut vorbereitet ist, mindest für erreichen Einnahmen und sich eigene privat kosten zu decken, und für den Rest, weiter investieren in Professionälle Hilfe und Etablierung.
Für das Steuerklärung werde ich selbst machen.
Das haben ich fast fertig. Es gibt vielleicht nur 200 Euro als MwSt zu Ruckstatten zu haben.
Eine Steureberater ist mehr teuer.
Auch für die Pflicht in England musste ich sehr viele Lernen, und der kontrolle habe ich fast 100%.
In normall Fälle, viele Ltd. Geschäftführer haben sehr vielen kosten zu tragen wegen die Pflichte in England zu erledigen.
In Gründe, musste ich feststellen auch das alles Information die man Brauche kann auch in Internet recherchieren. Wenn man sich engagieren, hat, dankt Internet, das Ganze welt wissen in eigene Zimmer.
Das allein, ist der Magie von Internet; Natürlich wenn man gut eigene selbst determintation hat, um eigene Ziele zu Erreichen.

MfG
Tespere.

Hi Wolfgang,
ich entschuldige mich für meine Interpretation die nicht Rethorikmessig war.
Natürlich es gibt situationen wo mann konfrontiert sich mit Meinungen die nicht Gefallen.
Das ist Eine. Konfrontation sind aber, aufforderung um sich zu verbesser. Von meine seite habe ich noch eine Lange Weg. Von Ihre Seite es ist eigene Sache, und auch wenn von Anfang nicht gut Glüchklisch war, ist meine Problem und nicht Ihrer.
In Zwischen Zeit habe ich fast Erledigt meine St.Erklärung, Bilanz, Inventar und alles was gehört.
Da ich keine Gewinne hatte, ist auch nicht zu viel Schreiben. Vielleicht Morgen werde direkt bei FA gehen um die letzte kleinigkeite zu klären und zu Fragen, und bzw, schon meine St.Erklärung direkt zu abgeben.
Ich lassen natürlich wissen wie alles gelaufen werden.
Für meine Pflichte mit den Englische Behörden, habe ich schon langst alles gemacht. Die Limited habe in der Zeit auch als Dormient kennenzeichnet und Steuerlich gesehen habe ich eine Ansässigkeitsbescheinigung gegeben. Die Kontrolle von Eine Limited ist nur eine wissen Sache, Genau für jeder pröfessionälle Job Figuren. Am ende Effekt, jeder Job, behersch Informationen und vereinfach, gegen Geld Leistung, der Job oder Pflicht anderen.
Wenn man, aber, die möglichtkeit hat, die Determintation viel zu Lernen, hat er auch die möglichkeit viele Dinge Selbst zu erledigen. Mindest bis wann genug Geld haben um Professionälle Hilfe mich leisten zu können. Ich bin in eine Starke entwicklung in vielen Bereich. In der Letzte 4 Monate, Jeden Tag, vielen Dinge sind mir sehr Klar, und kommen mir vor die Letzte 44 Jahre wie wenn ich nur fast geschlafen haben. Ok nicht ganz, ich habe in viele Richtungen studiert ohne zu wissen was ich wirklich wollte. Jetzt mit so vielen Erfahrungen und gesammelte wissen, bin ich in der Lage zu anwenden für die Größe Verantwortungen die mir, mit meine Konzepte, erwarten.
Ich bin fast Bereit, und das ist eine Toll Gefühl die mir noch Kraft geben und alle meine Probleme oder Barrieren zu Lösen. Es gibt keine Probleme die man nicht Lösen kann wenn er Bereit zu Kampft ist. Sowie es gibt nichts das man Brems kann, wenn man von sich selbst nicht Bremst.
Für der verbessung von meine Deutsche Sprache bin ich noch nicht so weit. Aber wann alles besser geht, werde ich konfrontieren meine Ausreden die ich mit meine Einverständen Unterstützen: Wie zum bei Spiel, dass mein Deutsch reicht um mich, in grund, vestehen zu werden. Ich denke schon, in Zwischenzeit, dass das ist eine Blöd und Selbst Einschränkung. Ich muss aber Jetzt mein Priorität gut ordnen.

MfG

Tespere

MfG

Tespere

Hallo Tespere,

vielen Dank für die klaren Worte und alles Gute für die Zukunft.

Wolfgang

Ich habe leider keine Ahnung.
Susanne

Hallo
Sie müssen auf jeden Fall eine vollständige Steuererklärung für Ihre Limited und ein zweite für sich selbst abgeben, auch wenn kein Gewinn erwirtschaftet wurde. Die frist endet nicht am 31.05.2011 sondern kann unter umständen bis 31.12.2011 verlängert werden.
Bei der erstellung kann und darf Ihnen nur ein professioneller steuerberater helfen.

Ich kann Ihnen darüber hinaus nicht weiter helfen.
Schöne grüsse aus dem Maintal
Kreuzer Michael

ist wohl etwas kompliziert Ihr Anliegen.
Da Sie aber die Vorsteuer vom FA sich holen, habe ich den Eindruck, daß Sie wissen wo es lang geht.
Auf jeden Fall geben Sie eine G+V ab. hier sind dann alle Ausgaben und evt. kleine Einnahmen zu ersehen und geben das ganze beim FA ab.
Limited, verstehe ich richtig - hat mit englischer Anmeldung zu tun, evt. müssen Sie ihre Steuer in England machen und hier die erhaltene Vorsteuer wieder zurückzahlen? würde ich jetzt mal so sehen; aber bitte ohne Gewähr, so genau hab ich mich jetzt nicht eingelesen
gruß maluzo

Hallo, ich möchte sie mitteilen dass die Steuererklärung für meine Limited Erfolgereich abgeschlossen ist.
Das FA hat mich von Kurz die Beschienigung gegeben.
Das war eine Schweine Arbeit: Informationen zu suchen, zu filtrieren, zu vergleichen.
Ich war sehr Ziel Orientiert und auch mit meine Schlechte Deutsch und schlechte wissen in der Materie, habe ich alles das alleine Geschäft. Es ist Unglaublisch aber, dass in Netz so wenige Informationen gibt um wichtige Now-hown oder Know-How über Limited.
Ich habe eine Limited die am ende Effekt als no-profit sein werde. Das war eine mögliche Ziel, von Anfang an.

Nun, vielleicht können sie mir weiter Helfen.
Das ist die Frage:
In England das Limited auch eine No-Profit firma sein kann und des wegen als Dormient es setzen kann.
Wie kann ich hier in Deutschland an das FA meine Limited als No-Profit firma darstellen?

In Zwischen Zeit habe ich eine Deutsch Einzelunternehmen geöffnet für die Einnahmen in Auftrag des Limited.
Das Limited bleib wie eine Art von Holding die in Ausland sich presentieren und bewegen um potentielle Kunde zu gewinnen.
So Bleibt das Limited, Einnahmen Frei.
Das Einzelunternehmen ist wie ein Liferant oder Auftragnehmen.
Warum zu erklären ist nicht einfach, aber mit diese Kostellation das Limited Bleibt geschützt und als Besitzer von Markenrechten.
Vielen Firmen nutz ein Art und Weise von diese system.
Wenn eine Tochter Geselleschaft Fehler macht, wird es Geschlossen. Wenn eine Auftragsgeber Problem oder unfähig ist, wird gewechselt.
Als existenzgründer sind vielen dinge die ich noch Lernen mussen, und sind Fehler schon fast wie Programmiert. Des wegen als auftragnehmer von der Limited kann ich nicht alles kaput machen, und haben vielen möglichkeit mich zu entwickeln.

Dann was denken sie?

Hallo Tespere,

Herr Bröker ist schwer erkrankt und kann derzeit keine Rückmeldung geben.

Freundliche Grüße

Bettina Bröker

Hallo,
eine Einnahme-Überschuss-Rechnung machen. Die gibt es bereits online über das Bundesministerium für Finanzen. Da wird man angeleitet.
Gruß

Ich bitte um Verständnis darum, dass ich außerhalb bestehender Mandatsverhältnisse derzeit keine Anfragen beantworten kann.

MfG A. Gesierich, StB