Steuererklärung Haushatnahe Dienstleistung

Hallo,

ich wollte beim Steuererklärung über Elster die Haushatnahen Dienstleistungen eintragen. Finde weder die Zeile 6 noch 70-71, so wie in den Foren geschildert. Was ich finde ist folgendes:

Viele Grüße
Chris

Haushaltsnahe Dienstleistungen sind (normalerweise - mit den Ausnahmen kenne ich mich nicht aus) keine außergewöhnlichen Belastungen.

Ich lese hier:

etwas von einer extra Anlage für die haushaltsnahen Dienstleistungen. Hast du die? In deinem Screenshot steht auch etwas von „Anlage Haushaltsnahe Aufwendungen“.

1 Like

Bei mir gibt es keine Zeile 7 oder 8 bzw. die sind für etwas anderes benutzt. hm

Nochmal: HAST DU DIE ANLAGE „HAUSHALTSNAHE AUFWENDUNGEN“?

Was ist so schwer, einfachste Fragen zu beantworten? :roll_eyes:

2 Like

Nein habe ich nicht.

Dann musst du sie hinzufügen.