Hi,
gestern wurde gesagt, dass die CDU die mittleren Einkommen entlasten möchte. Was sind aber diese mittleren Einkommen? Denn Zahlen wurden keine genannt.
cu Naseweis
Hi,
gestern wurde gesagt, dass die CDU die mittleren Einkommen entlasten möchte. Was sind aber diese mittleren Einkommen? Denn Zahlen wurden keine genannt.
cu Naseweis
Denn Zahlen wurden keine genannt.
Doch!
Mahlzeit Naseweis,
http://www.rp-online.de/public/article/politik/deuts…
Gruß, Joshi
Hi,
„Auch im mittleren Steuerbereich soll es Veränderung geben, um die sogenannte kalte Progression zu bekämpfen, bei der Lohnerhöhungen durch einen höheren Steuersatz teilweise aufgezehrt werden.“
nun weiss ich aber immer noch nicht, welche höhe diese mittleren Einkommen / Steuerbereich ist.
cu Nasewesi
nun weiss ich aber immer noch nicht, welche höhe diese
mittleren Einkommen / Steuerbereich ist.
vermutlich zwischen 20T und 30T
Hi,
nun ich vermute das dürfte schon mehr sein als 20 - 30 KEUR
Hi,
nun ich vermute das dürfte schon mehr sein als 20 - 30 KEUR
du meinst, wissenschaftler und ingenieure sollten steuerlich beguenstigt werden, elektriker und maler nicht?
Hallo,
die Frage war, was die CDU unter mittleren Einkommen versteht, nicht ‚wen würdset Du steuerlich entlastet sehen wollen‘.
Einkommen von 20 000 würde ich auch eher zu den kleinen als zu den mittleren Einkommen zählen.
Gruß Rainer
Welcher Facharbeiter in Deutschland verdient denn so wenig?
Hier im Saarland die meisten.
Was verdient denn in Deiner Gegend zum Beispiel ein Schlosser, der in einem kleinen Handwerksbetrieb arbeitet? Hier sind das knapp €10,-/h.
Gruß Rainer
Beispiel
Ich hab’ mal Google angeworfen und gleich das erste Beispiel angeklickt:
http://www.jobvoting.de/forum/thema.php?uid=68&titel…
Also doch nicht nur im Saarland.
Irgendwie scheinst Du falsche Vorstellungen davon zu haben, was ein Facharbeiter so für seine Arbeit bekommt.
Gruß Rainer
im jahr 2000 sind die von 1 bis 10 jahren erfahrene elektriker in den ländlichen gebieten thüringens mit 1300 bis 1900 DM netto nach hause gegangen und thüringen ist nicht unbedingt eine ausnahme.
Ich glaube, daß das Nettoeinkommen von vor 9 Jahren in einem Bundesland nicht unbedingt repräsentativ für das durchschnittliche Bruttoeinkommen im Jahre 2009 ist.
Da das ganze sowieso off topic ist, schließe ich den Teil mal etwas weiter oben ab.
Gruß
Christian
MOD F&W-Politik
edit: sinnentstellendes Wort entfernt