STEUERFACHANGESTELLTER - Voraussetzungen fachlich und außerfachlich

Liebe wer-weiss-was-Experten!

Ich recherchiere gerade zum Berufsbild des Steuerfachangestellten und bin auf der Suche nach Informationen über die fachlichen und außerfachlichen Voraussetzungen, die man für diesen Beruf mitbringen sollte.

Könnt Ihr mir bitte mit kompetenten Hinweisen helfen oder/ und mir sagen, wo ich noch weitere Informationen erhalten kann, bspw. Arbeitsagentur, etc.

Ich freue mich auf Eure Hilfe.

Liebe Grüße,
ReggaeFan

Hallo!

Aus welchem Anlass? Schulaufgabe?

Ja, genau da! Bzw. www.berufenet.arbeitsagentur.de.

Gruß
Christa