Hallo zusammen,
ich möchte in einigen Monaten meine Fortbildung zum Steuerfachwirt beginnen. Ich werde wahrscheinlich einen Fernlehrgang besuchen, weiß nur leider noch nicht, welchen Anbieter ich wählen soll (es gibt so viele…). Hat bereits jemand Erfahrungen speziell im Bereich „Steuerfachwirt“ bzw. allgemein Erfahrungen mit Anbietern von Fernlehrgängen gesammelt?
Welcher Anbieter ist zu empfehlen (Kosten sind erstmal zweitrangig, auf 100 Euro soll es nicht ankommen).
Für Antworten bin ich dankbar. Grüße aus Bremen 
Hallo Mentolo,
ich mache seit 1 Jahr ein Studium bei der Hamburger Akademie für Fernstudien. Bin dort super zufrieden mit den Studienleitern und dem Lernstoff. Und außerdem sind die etwas günstiger als andere.
Google dich doch mal durchs Netz und lasse Dir kostenlose Broschüren zuschicken.
LG
Kessy
Ich habe mich schon darüber bei Google informiert, bisher sind mir die genannte Hamburger Akademie und die Steuerfachschule aufgefallen. Von beiden habe ich bereits diverses Material bekommen, preislich tut sich nicht viel. Die Hamburger Akademie versucht mich schon seid 2 Jahren mit diversen „Aktionen“ als Kunden zu werben (habe schon damals Infomaterial angefordert).
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]