Gibt es jemanden, der mir mitteilen kann, wie hoch die Steuern für den Kymco Grand Dink 250 je 100 Kubik sind ???
Besten Dank im voraus
Gibt es jemanden, der mir mitteilen kann, wie hoch die Steuern für den Kymco Grand Dink 250 je 100 Kubik sind ???
Besten Dank im voraus
Hallo Weinerle,
nein, kann ich zwar nicht. Denn ich habe kein Lust nach zu schauen. Jedenfalls ist die Steuer für diese Teile eine zu vernachlässigende Größe. Da ist heutzutage ein Abend in der Kneipe in etwa gleich teuer. (Na gut, kommt auf die individuelle Trinkfestigkeit an…). Jedenfalls sind Roller im Unterhalt je nach Schadensfreiheitsrabatt günstiger als ein Mofa, denn bei Mofas gibt es im Ggs. zu Großrollern keinen SF. Das sagt dir ein Burgman-Fahrer, dessen Fahrzeug mehr KW und Hubraum hat als ein Grand Dink. Mach also Deine Kaufentscheidung nicht davon abhängig. Lies lieber einschlägige Tests. Kymcos schnneiden dort selten schlecht ab. Das Problem ist bei den Kymcos die Dimensionierung auf Fahrer asiatischen Zuschnitts. Wenn Du also über 170 cm groß bist, könntest Du Probleme mit dem Platz bekommen. Du solltest auf jeden Fall Probesitzen bzw. -fahren.
Lothar