Habe einen Torantrieb umgebaut.Die Platine schaltet sich von alleine nach 25 sekunden aus.Wie kann ich diese Zeit verlängern?
Habe einen Torantrieb umgebaut.Die Platine schaltet sich von
alleine nach 25 sekunden aus.Wie kann ich diese Zeit
verlängern?
was heißt Torantrieb umgebaut, die Platine schaltet sich aus ?
Mehr Infos wären hilfreich.
Diese Torantriebe enthalten oft eine integrierte Garagenbeleuchtung welche nach Betätigung des Antriebes aktiviert wird und Zeitverzögert wieder ausschaltet.
Womöglich meinst du die Steuerung für diese Lampe welche in die Steuerung integriert ist.
Kondensator vergrößern.
Hallo Fragewurm,
Kondensator vergrößern.
Dazu muss aber erst ein Kondensator vorhanden sein, welcher die Zeit macht.
Wenn da ein µC vorhanden ist, gibt es keine Kondensatoren für die Zeiten …
MfG Peter(TOO)
Ich habe die Kette die normal einmal durchläuft durch eine endloskette ersetzt für ein rolltor zum antreiben diese geht auf Grund der kurzen Zeit nur halb auf oder zu.Der Motor müßte aber erst amEndschalter ausgehen.Irgend etwas auf der Platine schaltet ihn aber nach 25 sekunden ab und man muß den schalter ein zweites mal betätigen.
Da sind mehrere kleine und ein großer Kondensator.Die Platine ist vom Antrieb Sesam 200.
Hallo FW,
genauso hilfreich wie Widerstand vergrößern… nur welchen?
OL
Oh ha, bloss nicht zu viele Informationen…
Welche info brauchst du?Der Hersteller ist Seam 200.
Hallo,
zuerst einmal, die Infos die du schon im Nachgang in verschiedenen Beiträgen gegeben hast…
ABER : die würden halt in die Ursprungsfrage gehören. Sonst muss der Antworter ja alles durchgehen: nicht unbedingt der Sinn des Ganzen.
Wenn ein Schaltplan (sofern es ihn gibt) dabei wäre, so wäre die Frage sicherlicher gut oder besser zu beantworten.
Gruß Jörg
Hallo
Habe bis jetzt noch keinen Schaltplan dazu im Internet gefunden und in der Gebrauchsanweisung ist auch nichts.