ich habe schon wieder ein Problem.
In einer Excel Datei sind etliche Steuerzeichen:
, - , etc.
Diese möchte ich entfernen, allerdings sind es Tausende und Manuel, das wäre was, wenn ich lebenslänglich im Knast sitzen müsste.
Daher meine Frage: Gibt es eine Möglichkeit, ich meine einen Befehl, die zu entfernen?
Lyncht mich, schlagt mich und macht, was ihr wollt, wenn ich wieder zu ignorant bin, eine Lösung zu finden.
Allerdings hoffe ich auf Tipps in diesem Brett, in dem mir schon viel geholfen wurde.
etc… sind HTML Tags. Natürlich kannst Du die per „Suchen und Ersetzen“ Funktion „loswerden“. Ein anderer Weg wäre die Datei in ein anderes Format z. B. CSV zu konvertieren und erst dann in Excel zu öffnen.
Danke
Das war die Lösung. Bei Excel 2003 hätte ich die Frage nicht gestellt. Aber 2007 ist wieder anders, wobei ich mich nicht mehr getraue, eine neuere Version zu installieren. @Fronk: Es sind Daten aus einer Homepage, so wie ich die Daten einstellen musste und die Tabelle ist vom Provider.
Schönen Gruß
Anguille – aka Claude