Hallo! Ich halte bald meine 5.Pk über das Stevens- Johnson Syndrom. Hatte es selbst einmal, jedoch würde ich mich über weitere Erfahrungen und tiefgründiges Wissen über diese Krankheit sehr freuen! Ich bedanke mich schon einmal im Vornherein. Liebe Grüße Dennis 
http://www.google.de/#hl=de&source=hp&q=Stevens-+Joh…
oder besser(konkreter) noch:
Da wendet sich jemand hilfesuchend an dieses Forum und erhält google-Links. Man darf bezweifeln, dass das sonderlich hilfreich ist.
Was dich anbelangt, Dennis, so könnte es sich lohnen, etwas konkreter zu fragen.
Also mir geht es allgemein nur darum, dass es im Internet nur sehr knapp beschriebene Einzelheiten über diese Krankheit gibt und ich hoffe, dass jemand sich etwas besser mit dieser Thematik auskennt. Toll zu erfahren wäre zum Beispiel, warum bestimmte Medikamente diese auslösen, bzw was in dem Moment im Innern des Körpers geschieht, wenn sie auftritt. Weiß natürlich nicht ob man darauf einfache verständliche Antworten geben kann, hoffe jedoch das es möglich ist einem Biologie/Medizin Fachmann wie mir *hust* es verständlich darzulegen. Freue mich allerdings über jede einzelne Information 
Und auf die Idee gekommen zu googeln bin ich auch schon 
Danke schon mal!