Stevia-Pulver Reb.A 98% - 2 kg kaufen, wo?

Hallo,

ich würde gern 2 kg Stevia-Pulver (mit Reb.A-Anteil von ca. 98%) kaufen bei einem Preis von max. 100 - 150 € / kg. Bei Internetrecherchen finde ich leider nur viel zu kleine Abfüllmengen zu Wucherpreisen (600 € / kg aufwärts… :flushed:)

Mein bisheriger deutscher Händler, bei dem ich seit ca. 6 Jahren Stevia-Pulver dieser Qualität kaufte, hat sein Geschäft leider aufgegeben.

Hat jemand hier konkrete Tips für mich? Bitte gern auch direkt chinesische Quellen, wobei natürlich Qualität und Zuverlässigkeit oberste Gebote sind.

Beste Grüße
coucou

Hab mal nach Stevia Grosshandel geguggelt und das: https://german.alibaba.com/g/wholesale-stevia-sugar.html
gefunden. Man muss nicht bei allen 200 Kg als Mindestmenge bestellen. ramses90

1 Like

Hallo und vielen Dank für die Antwort. Doch, das hatte ich ebenfalls bereits gefunden. Vielleicht hätte ich noch erwähnen sollen, daß ich gern Tips hätte, die bereits auf konkreten Erfahrungswerten beruhen. :thinking: