Stichsäge Elektronik defekt?

Hallo auch

meine Stichsäge festool PS300EQ hält beim Sägen nicht die Drehzahl (Hubzahl) konstant, sondern schwankt immer hin und her, wird langsam dann wieder schneller. Kann das die Elektronik sein?

Danke im Voraus für eure Hilfe

Hans

ja, möglich, aber auf Basis der wenigen Informationen ist eine seröse Bestimmung der Ursache via Ferndiagnose nicht möglich, sprich: es sind auch andere Ursachen denkbar

VG,
max

HALLO!
Kann schon die Elektronik sein.
Wie verhält es sich denn im Leerlauf, bleibt da die eingestellte Hubzahl konstant ?

MfG
duck313