schönen guten tag ich habe mich am freitag mit einer kleinen spitzen stange ind den daum gestochen und seit gestern ist der daum dick und rot und uch sehr heiß und us der wund tritt glaube ich eiter aus sollte ich trotzdem auf arbeit gehen da ich auf dem baugewerbe tätig bin
mfg christoph
Servus Bodo,
nein, nicht arbeiten! Such Dir jemanden, der dich fährt - es kann sein, dass Du eine verbundene Hand hast, wenn Du vom Doc rauskommst.
Nicht abwarten !!!
Gruß
Kai Müller
Hi
Sofort zum Chirurgen oder Unfallarzt damit!
Gruß,
B.
Montag 12:39 Uhr und Du warst noch nicht arbeiten? Flexible Arbeitszeiten im Baugewerbe, Respekt.
Dein Arzt sollte Dich bzw den Daumen untersuchen. Er kann Dir sagen, ob Du arbeitsfähig bist, Du zB eine fiese Blutvergiftung in Deinem Daumen hast oder dabei bist eine zu bekommen und er hat auch die passende Therapie dafür äh dagegen.
also nein bin selbständig wollte erst morgen fahren das problem ist halt nur das der daumen schmerzt sobald ich irgndwo davor komme und das ich halt im bau mit den händen arbiten muss und das sehr mit schmerzen verbunden ist
also nein bin selbständig wollte erst morgen fahren das
problem ist halt nur das der daumen schmerzt sobald ich
irgndwo davor komme und das ich halt im bau mit den händen
arbiten muss und das sehr mit schmerzen verbunden ist
Der Daumen ist einer der wichtigsten Finger überhaupt…lass da besser einen Arzt draufschauen und zwar gleich.
Ich glaube nicht, dass er eine Blutvergiftung hat, sonst würde er vermutlich nicht fähig sein, hier eine Nachricht zu schreiben.
Aufschneiden und ausbrennen!
…das macht der Phil auch immer so, wenn er mal wieder ausversehen ein Loch in sich selber rein gemacht hat!
Gruß Herr_Schulz
Ab zum arzt!
Theoretisch ist es möglich dass der eiter in den unterarm abfließen könnte. (deswegen wird an diesem finger kein blut abgenommen)
Das er rot ist, schmerzt und heiß ist, ist normal da du eine entzündung hast.