Stick lässt sich nicht deinstallieren

Hallo. Kann mir bitte jemand helfen. Mein Vodafon Stick lässt sich nicht mehr deinstallieren. Habe schon alles versucht. Muß einen neuen installieren, da der alte nicht mehr funktioniert.Geht aber nicht, da der alte sich nicht deinstallieren lässt. Vielen, lieben Dank. Gruß André

verstehe die Frage nicht. Was passiert denn, wenn man den alten rauszieht und den neuen reinsteckt?

Hallo. Das funktioniert nicht, da der Neue eine andere Software(CD) benötigt. Sie kann erst installiert werden wenn die alte deinstalliert ist. Dankeschön

kannst Du nicht über System deinstallieren? Sonst mal Revo uninstaller versuchen. Der putzt eigentlich alles weg (über cbild.de)

Welches Betriebssystem? Wie lange in Betrieb?
Wenn wirklich alles(!) versucht wurde (De-Installroutine des ursprünglichen Sticks, De-Install der Software in der Systemsteuerung, separates De-Install oder Cleaning Tool, Manuelles Bearbeiten der Registry und manuelles Löschen der Vodafone Treiber und Programme) hilft vielleicht ein Rücksetzen auf einen sehr alten Wiederherstellungspunkt (wie lange war der Vodafone-Stick installiert?) und sonst nur noch ein Neuaufsetzen des Rechners. Ansonsten die oben genannten, noch nicht ausprobierten Maßnahmen in der Reihenfolge.

Hallo,

da ich mit einem Vodafone-LTE-Stick auch schon mal solchen Ärger hatte:
Ausser dem Zurücksetzen Deines Windows auf „eine frühere Konfiguration“ (eine von vor der Installation des Sticks) fällt mir da auch nichts zu ein.

Viel Erfolg,
Wodisch

Hallo Andre
Ich habe den Revo Uninstaller 1.93 oder 1.95 immer genommen und habe immer Erfolg gehabt beim deinstallieren vom Vodafone Stick.

Welches Windows gast du auf dem Pc?
Hast du Teamview auf deinem Pc?

tut mir leid davon habe ich auch keine ahnug
mfg

Hallo André,

wie hast du denn versucht, den stick zu deinstallieren? über windows-systemsteuerung-programme deinstallieren (ab windows7)? evtl. siehst du keinen hinweis, dass es der vodafon manager ist, heißt u.U. mobile manager oder ähnlich.

gib kurz bescheid, ob du weitere hilfe brauchst.

gruß peter

versuch es einfach mal mit dem CCleaner evt. kann er dein problem lösen.

Sorry, aber da bin ich auch überfragt. Über die Systemsteuerung und dann unter Software hast du es auch schon probiert?