Sticker abreisen

Hallo ich habe fusball sticker bei mir in der stadt an der strasenlaterne gefunden und war dabei diese abzureißen weil mir der fusballclub nicht gefällt und es sachbeschädigung ist.

Und ich hab ihn nur halb abgerissen weil eine frau böse vom fenster zu mir rausgeschaut hat und ich bin einfach abgehauen

Jz wollte ich fragen ob man mich deshalb anzeigen könnte weil ich einen fusball sticker halb abgerissen habe

Moin,

geh in Dich, tu ein gutes Werk, zünd im Dom eine Kerze an (1 € nicht vergessen!) und bapp den Fetzen wieder dran. Lass Dich aber nicht vom Laternenunversehrtheitsverantwortlichen der Gemeinde erwischen, sonst zeigt der Dich wg. Sachbeschädigung an.

Gruß
Ralf

7 Like

Bitte schreib eine ehrliche antwort

Tja, Du müsstest Dir schon jemanden suchen, der sich um sowas kümmern mag. Mit sowas meine ich: der müsste dann auch noch ein passendes Delikt finden. Weißt Du eins?

Der Zettelkleber wird sich hüten, der hat bestimmt nicht gefragt, ob er die Laterne unentgeltlich als Plakatfläche missbrauchen darf. Und er wird wohl auch nicht versprochen haben, den Zettel nach angemessener Zeit wieder zu entfernen.

Die Frau wird wohl deshalb böse geguckt haben, weil sie dachte, da kommt schon wieder einer, der Zettel anklebt. Wer rechnet dann damit, dass einer die wieder abknibbelt?

Also: Ball flachhalten, unsere Gefängnisse laufen eh schon über. Dann bleibt auch Zeit, nachzuschlagen, wie man Straße und Fußball schreibt.

Gruß
Ralf

5 Like

Hier herrscht inzwischen ein bisserl die Unsitte, dass sich die Herren lieber über angeblich dumme Fragen lustig machen als sinnvoll zu antworten.

Kurzgesagt:

Niemand wird dich dafür anzeigen.

2 Like

Vergiß alles. Kein Mensch wird je wieder darauf zurück kommen. Die Frau die dich böse angeschaut hat, hat wahrscheinlich gedacht Du klebst was an die Laterne.
Udo Becker