mein Problem hat nur am Rande mit Mode zu tun, aber das Mode-Brett erschien mit noch am passendsten. Ich habe für ein Weingut ein Logo entworfen, das auf Ausstellungen und bei Proben als Stickerei auf der Kleidung des Personals erscheinen soll.
Meine Frage: Wo kann ich eine kleine Auflage solcher Stickereien auf Polohemdem oder ähnliches sticken lassen, ohne ein kleines Vermögen dafür zu bezahlen?
Hallo,
habe am gleichen Tag einer Freundin Deine Mail geschickt. Sie hat sich daraufhin mit Dir in Verbindung gesetzt. Leider hat Sie bis heute nichts von Dir gehört. Es wäre super nett, wenn man wenigstens antwortet, auch wenn man kein Interesse hat. Die „Nichtreaktion“ hat für andere nur zur Folge, daß man sich keine Mühe mehr gibt zu helfen.
Viele Grüße
Ceolbeatha
Du hast natürlich recht. Mir ist kurz nach der mail Deiner Freundin die Festplatte abgestürzt. (Das 3. Mal seit Jahresbeginn). Alle Daten waren weg, kurz vor einer Mailingaktion meiner Firma. Ich bin zur Zeit am Rande eines Nervenzusammenbruchs, weil Windows ME mich ständig nach höchstens 20 Minuten wieder aus dem Internet wirft. Sobald ich Land sehe (etwa am Ende dieser Woche) werde ich mich bei Deiner Freundin melden. Kannst Du Ihr das kurz mitteilen? Und bitte bitte nicht böse sein!
Hans-Jürgen der Gestreßte
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hi Hans-Jürgen,
sorry, daß ich etwas „unwirsch“ geantwortet habe. War nur etwas enttäuscht, da man sonst immer Reaktionen auf eine Hilfe bekommt. Ich habe meiner Freundin sofort Bescheid gesagt, sie freut sich auf Deine Antwort. Jetzt erhol Dich erstmal von Deinem „Nervenzusammenbruch“, mir geht es manchmal mit den doofen PC`s ähnlich,
liebe Grüße
Ceolbeatha
Liebe Ceolbeatha,
Du hast natürlich recht. Mir ist kurz nach der mail Deiner
Freundin die Festplatte abgestürzt. (Das 3. Mal seit
Jahresbeginn). Alle Daten waren weg, kurz vor einer
Mailingaktion meiner Firma. Ich bin zur Zeit am Rande eines
Nervenzusammenbruchs, weil Windows ME mich ständig nach
höchstens 20 Minuten wieder aus dem Internet wirft. Sobald ich
Land sehe (etwa am Ende dieser Woche) werde ich mich bei
Deiner Freundin melden. Kannst Du Ihr das kurz mitteilen? Und
bitte bitte nicht böse sein!