Hi,
Weiß jemand eine günstige Quelle (Internet oder Raum Süddeutschland) für Stiefel mit Absätzen, am besten Overknees für Männer (Gr. 43/44)?
Gruß
Mopedhexle
Hi,
Weiß jemand eine günstige Quelle (Internet oder Raum Süddeutschland) für Stiefel mit Absätzen, am besten Overknees für Männer (Gr. 43/44)?
Gruß
Mopedhexle
Hi Mopedhexle,
meine ich ernst.
Such mal Läden für Schwule ab.
Gandalf
Verständnisschwierigkeit
Weiß jemand eine günstige Quelle (Internet oder Raum
Süddeutschland) für Stiefel mit Absätzen, am besten Overknees
für Männer (Gr. 43/44)?
Hallo Mopedhexle,
Sollen die Stiefel jetzt für einen Mann sein oder für eine Frau und du hast nur „für Männer“ wegen der Größe geschrieben?
Bin in 2 Wochen bei einem Großhändler und kann gerne nachfragen, wenn du bis dahin noch nix gefunden hast.
Gruß
Sticky
Genauere Beschreibung
Hi,
Die Stiefel sollen für einen Mann sein.
Ich hab im Internet schon online shops gefunden die Siefel bis Gr. 46 verkaufen, aber entweder sauteuer oder es waren hat doch Stiefel die seeeehr feminin waren.
Ich dachte an was in Richtung „Kiss“ - Plateaustiefel, leicht androgyn aber halt doch nicht spitz oder Strassverziert, gerne mit Schnallen oder so ein bischen Piratenoptik.
@ Gandalf:
Ich hab keine Ahnung wo ich Läden für Schwule finde…ich würd da meinen Freund wahrscheinlich auch nicht reinkriegen… ;o)
Grüße
Mopedhexle
Hallo Mopedhexle,
Sollen die Stiefel jetzt für einen Mann sein oder für eine
Frau und du hast nur „für Männer“ wegen der Größe geschrieben?
Bin in 2 Wochen bei einem Großhändler und kann gerne
nachfragen, wenn du bis dahin noch nix gefunden hast.Gruß
Sticky
Hi,
http://www.boutique-highlights.de/shop/index.html?d_…
Kosten knapp 70€ (statt 120) und gibt es bis Größe 44.
Gruß
Sticky
Halo sticky,
Danke für den link, die sind schööön… (hab so ähnliche nur mit Schnürung - wie passend)
Vielleicht sind sie ihm ein bischen zu hoch (?) bzw der Absatz hinten zu schmal…ich werde nachfragen.
Grüße
Mopedhexle
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
hallo hexle,
bei ebay und in gothicläden wie zum beispiel hier:
http://www.x-tra-x.de/index-2.html
du kannst deinen freund beruhigen, es gibt mehr heten, welche feminine schuhe tragen, als schwule. er muss also nicht in einen „schwulen schuhladen“.
was immer das auch sein soll.
strubbel
3:open_mouth:)
Hi,
Danke für den Link - das ist genial!
Iiii-bäh mag ich nicht.
Aber diese Gothic-zeugs…das könnte teuer werden. ;o)
Grüße
Mopedhexle