Wie bereits geschrieben, ich hab einen Stiefel mit 3 Schmetterlingen auf der Sohle gesehen, schwarz, Leder, mit Raffung und will unbedingt wissen, wie diese heißen / wie die Marke heißt!
Ich hoffe ihr könnt mir helfen 
Danke.
Wie bereits geschrieben, ich hab einen Stiefel mit 3 Schmetterlingen auf der Sohle gesehen, schwarz, Leder, mit Raffung und will unbedingt wissen, wie diese heißen / wie die Marke heißt!
Ich hoffe ihr könnt mir helfen 
Danke.
Kann ich dir nicht sagen!
Hi… Sorry,ich kann Dir nicht helfen
Da mein PC spinnt,kann ich nicht im I-Net nachschauen
Schau bitte mal unter Butterfly-Boots oder dergleichen nach … Wird sich finden - nur wo … Tut mir leid … Solltest Du Erfolg haben,so sende mir bitte ein Info MfG Marizs
Sorry - leider kann ich Dir in dieser Sache nicht weiter helfen.
Sorry, die Expertenwahl war nicht glücklich - wir befassen uns mit Lederrestaurationen nicht mit Verkauf von Lederartikeln. Zu der o.g. Frage können wir nicht weiterhelfen.
mfg
Nein, leider nein. Keine Ahnung.
MfG Albrecht
Hallo Jessi,
Leider kann ich dir da auch nicht weiter Helfen! Von Schuhen hab ich nicht viel Ahnung und von Schumarken garnet!
Viel Efolg beim Finden!
Goruk
hallo jessi1995!
ich kann dir fachfragen beantworten aber nicht wo du schu xy findest. du hast ja nicjtmal ein bild davon 
du hättest den träger der stiefel einfach fragen müssen das liegt doch nahe oder?
jetzt würd ich sagen google was die finger hergeben und klapper die geschäfte ab!
viel erfolg!
Hallo,
Entschuldigung, die Frage ist irgendwie bei mir untergegangen. Aber ich kann dir da auch nicht weiterhelfen, besser jemanden aus der Schuhbranche fragen.
Gruß