Stiefel mit weichem, geradem Schaft und ohne Absatz gesucht

Ihr Lieben,
eine sehr spezifische Frage, aber beim Über-Angebot online werde ich einfach nicht fündig. Ich weiß ziemlich genau, was ich will, nämlich schwarze Stiefel ohne Absatz, aus weichem Material, das am Schaft dann ein wenig herunterrutscht, ähnlich wie dieses Modell hier, bloß höher:

Ich suche schon ewig, aber finde nichts, vielleicht hat zufällig jemand eine Idee.
Noch dazu habe ich leider Größe 42/43, was es nicht einfacher macht …!
Ich habe gestern eine Frau gesehen, die genau solche anhatte - die hätte ich mal fragen sollen …! :slight_smile:
Ich danke Euch, falls ihr zufällig was wisst!

Hallo,
wie soll der Schaft des Stiefels oben bleiben, mal ueberlegt? Wenn der Schaft fest ist, dann steht er sozusagen, je weicher und je hoeher der Schaft, desto mehr faellt er runter in Falten, die so lange nach innen wachsen, bis die Falten am Bein / Knoechel anliegen und scheuern. Mit dem Scheuern werden sie nicht mehr enger, das ist dann einigermassen stabil auf Dauer. Oder willst Du den Schaft oben irgendwo anbinden, wie man es bei langen Struempfen kennt?
Gruss Helmut