Stiefel

Hallo.

Wo kann ich mir Lederstiefel mit hohem Schaft bestellen, die keine Schnürsenkel haben?
Sie sollen so ähnlich aussehen wie dieser, nur ohne die Gummiverkleidung am Fuß:

https://www.frankonia.de/scripts/multishop/artikelde…

Grüße
Ostlandreiter

hallo,

also, für mich sieht es so aus, als wäre lediglich das bild fehlerhaft. nur die sohle dürfte aus gummi sein, der rest ist aus leder und sollte wohl auch komplett braun sein. jedenfalls der beschreibung nach. durch den bildfehler sieht es wahrscheinlich nur so aus, als wäre der untere teil des stiefels aus gummi. würde er jetzt für dich in frage kommen?

grüße.
susanne

hallo,

also, für mich sieht es so aus, als wäre lediglich das bild
fehlerhaft. nur die sohle dürfte aus gummi sein, der rest ist
aus leder und sollte wohl auch komplett braun sein. jedenfalls
der beschreibung nach. durch den bildfehler sieht es
wahrscheinlich nur so aus, als wäre der untere teil des
stiefels aus gummi.

Das glaube ich kaum, denn Jagdstiefel sind sehr oft so gestaltet wie auf der Abbildung. Wie soll denn ein solcher Bildfehler überhaupt entstehen?

würde er jetzt für dich in frage kommen?

Wenn ich nichts anderes finde, kommt er auch so in Frage.

na ja, vielleicht ist das doch kein bild-fehler. die schreiben ja was von nässeabweisendem anilin - UND rindsleder. schade um den schuh, wenn er wirklich original so aussieht.

grüße,
susanne

Stiefel
Hallo
Ich habe so ähnliche Stiefel aus dem Motorradladen Hein Gericke. Guck doch mal da.

Gruß
Kosmokatze

Guten Morgen,

auch das wäre eine Möglichkeit:

http://www.manufactum.de/group/172398/dmc_mb3_produc…

Viele Grüße
Eve*

Kein Fehler!
Hallo Susanne,

nein, das Bild ist nicht fehlerhaft.
Der Schuh ist unten um den Fuß wirklich aus Gummi, erst der Schaft und der Schaftansatz sind aus Leder.
Da dieser Schuh aber auch nicht als modischer Stiefel, sondern als Gebrauchsschuh für z.B. Jäger, Förster entwickelt wurde, ist das auch so gewollt, da es den Anforderungen entspricht.

Grüße von
Tinchen

Diese gefallen mir insgesamt aber nicht so besonders, außerdem sind sie zu teuer.
Mir fällt gerade ein, daß ein wasserabweisender Schaftansatz sicher sehr vorteilhaft ist. :smile:

Grüße
Ostlandreiter

Hi, die habe ich hier gesehen https://www.designerstiefel24.de/designer-stiefel