Stielverlängerung bauen

Moin Moin, ich komme in meiner Galerie-Wohnung nicht in die Ecken des Spitzbodens, um dort die Spinnweben zu entfernen. Möchte nun für meinen Staubwedel
eine Stilverlängerung selbst bauen. Wer hat einen Tipp für mich? MvFG und vielen Dank im Voraus.

Ostergrüße! Habe ein bißchen überlegt und bin zu dem Schluß gekommen, daß Verlängerung eines Besenstiels doch eine wacklige Angelegenheit ist, wenn Du nicht einen ausziehbaren Stiel besitzt. Wieviel Meter brauchst Du,die Info wäre ja auch interessant? Habe sonst leider keine Idee (ich hatte mir mal auf einer Messe einen 3m langen Ausziehstab gekauft…war gut, ist aber schon viele Jahre her und weiß keinen Preis mehr).

Hallo, also ich würde einen normalen Besen nehmen und dann auf einen Tritthocker oder eine Leiter steigen. Ansonten gibt es doch die Teleskopstangen im Baumarkt, wo man eine Maler-Rolle aufsetzten kann um hoche Wände/die Decke zu streichen. Da kannst Du bestimmt mit starkem Klebeband einen Staubfeudel dran befestigen. Oder ist der Spitzboden noch höher?
Beste Grüße!

Antwort auf:
komme in meiner Galerie-Wohnung nicht in die
Ecken des Spitzbodens, um dort die Spinnweben zu entfernen.
Möchte nun für meinen Staubwedel
eine Stilverlängerung selbst bauen.

Auch Moin Moin,
ich habe hierzu im Gartenhandel zum Obstpflücken eine Verlängerung genommen. Vielleicht hat GARD…(darf man hier Markennamen nennen?)sogar einen besenaufsatz?

LG. ausm Süden, V.