Hallo Forum,
wozu ist die Spitze des Stiftes für Palm (m500) eigentlich abschraubbar? Gibt es da andere Spitzen zum Austauschen?
gruß - hans
Hallo Forum,
wozu ist die Spitze des Stiftes für Palm (m500) eigentlich abschraubbar? Gibt es da andere Spitzen zum Austauschen?
gruß - hans
Hab zwar keinen m500, aber wenn ich mich recht erinnere, ist die Spitze deshalb abschraubbar, damit man mit dem freigelegten dünneren Spitz in das Reset-Loch auf der Palm-Rückseite stechen kann, wenns notwendig ist.
Und m105-Eigentümer wie meinereiner haben stattdessen im Palm-Etui immer eine Büroklammer dabei. 
P.
Hi Patrick,
falsche Seite
An dem Palm 505 Stift kannst Du etwas oben und unten abschrauben. Oben das ist für den Reset - Knopf und unten die Spitze ist mir bisher so unerklärlich wie meine Freundin manchmal 
Bis bald Grüße Jan
Hallo
falsche Seite
An dem Palm 505 Stift kannst Du etwas oben
und unten abschrauben. Oben das ist für den Reset - Knopf und
Ahhh… wieder was dazugelernt. 
unten die Spitze ist mir bisher so unerklärlich wie meine
Freundin manchmal
Hmmm…
„Die Gedanken einer Frau und der Inhalt einer Wurscht /
bleiben ewig unerfurscht.“
Sieht so aus, als müßten wir den Sinn der unteren Spitze des m105-Stylus auch noch in das Gedichtlein aufnehmen.
Ciao
P.
Hallo!
Ich habe zwar den m5xx-Stift noch nie in der Hand gehabt, denke aber, dass es ähnlich ist wie beim Serie III Stift.
Der Stift besteht - damit er sich schwerer anfühlt - in der Mitte aus Metall. Oben ist ein abschraubbarer Kunststoffteil, der den schon erwähnten Reset-Pin enthält. Der untere Teil ist auch aus Kunststoff, weil Metall evtl. das Display beschädigen würde. Er ist vermutlich abschraubbar, weil eine Schraubverbindung eine gute Möglichkeit ist, ein Plastikteil und ein Metallteil zu verbinden.
Gruß,
Myriam