hallo,
gibt es für das handy samsung sgh f480 tochscreenstifte?
wenn ja wie gut sind die?
mfg steffen
hallo,
gibt es für das handy samsung sgh f480 tochscreenstifte?
wenn ja wie gut sind die?
mfg steffen
Hallo,
soweit mir bekannt kann diese Art von Touchscreen, wie sie das sgh f480 hat, nicht besonders gut mit einem Stift bedient werden. Der Touchscreen verfügt über eine Art Wärmesensor und reagiert zuverlässig nur auf die Finger.
Wenn Du es trotzdem ausprobieren möchtest, kannst Du einen beliebigen PDA-Stift (auch Stylus genannt) kaufen, es gibt reichlich bei ebay. Es gibt auch (z.B. gelegentlich bei Tchibo) Mehrzweck-Kugelschreiber, die haben dann Kugelschreiber, Bleistift, Textmarker und Stylus.
Gruß,
Myriam
Hi,
das stimmt. Das F480 kann technisch nicht mit nem Stylus verwendet werden. Eigentlich sollte hier auch der Finger reichen. Die TouchWiz-Oberfläche von Samsung sollte ziemlich gut auf die Bedienung mit dem Finger ausgelegt sein. Das F480 hab ich selbst nicht, aber mein Samsung Pixon (auch mit TouchWiz) läßt sich hervorragend mit dem Finger bedienen.
Weitere Infos findest Du auch bei Samsungs Mobile selbst: http://forum.samsungmobile.de
Viele Grüße, MArtin
hallo,
kann man das handy nur mit den fingern bedienen?
oder gibt es eine andere art von stift
kann man das handy nur mit den fingern bedienen?
Das schrieb ich doch gerade. Ja, man kann es nur mit den Fingern bedienen, weil der Bildschirm einen Wärmesensor hat.
oder gibt es eine andere art von stift
Der müsste dann eine sehr breite Spitze haben, 37.8 Grad warm sein und leicht feucht. *örks*
Gruß,
Myriam