Stiftung Warentest Matratze Evolution 3.0

In der neuen Stiftung Warentest habe ich von der Matratze Panther Evolution gelesen. Wer kennt den Hersteller ? Warum findet man keine Daten zum Herstellungsort ? Gibt es Erfahrungen mit dem Hersteller ? Ist es ein deutscher Hersteller- die werben mit „made in Germany“ .

Hallo,

selbst mal nachlesen:

http://panther-schlafsysteme.de/produkte/matratzen/k…

Gruss

Iru

Die Evolution 3.0 hat den QX-Pur im Kern, Kaltschaum der 3. Generation, so ähnlich wie Evo von Lattoflex. Top-Kaltschaum. Warum Panther die Evolution jetzt für 299,- statt für 1.200,- raushaut, weiss ich nicht, aber jedenfalls der beste Kaltschaum, den es gibt.
Ich habe für die Evolution damals 599,- bezahlt und as war saubillig. 299,- ist der Hammer.

Ja, die Herstellerseite googln kann ich auch… Ich finde es nur komisch, dass kein Händler im stationären Geschäft (jedenfalls hier in meiner Gegend) das Produkt oder den Hersteller kennt. Bei google maps findet man unter der Herstelleranschrift auch nix weiter… da ist maximal ein Büro oder so, wo werden denn Panthermatratzen produziert ?

Vielen Dank für Deinen Werbeartikel… *grins*

Meine Frage lautete aber:
Wer kennt den Hersteller ? Warum findet man keine Daten zum Herstellungsort ? Gibt es Erfahrungen mit dem Hersteller ? Ist es ein deutscher Hersteller- die werben mit „made in Germany“ .