Still-BH mit Minimizerfunktion?

Hallo!

Es gibt ja wirklich wichtigeres im Leben, aber mich würde trotzdem interessieren, ob es einen Still-BH gibt der auch Minimizerfunktion hat. Wenn ja: welche Firma stellt den her. Wenn nein: würde so einen BH dann bitte irgendwer erfinden? Damit würde man sicher reich werden *scherzchen*

LG
Ilse

Hallo,

warum muss man seinen Busen „verkleinern“ , wenn man stillt? Freu dich über die Pracht, später ist er nicht mehr so:wink:
Und mal ganz ehrlich, der Minimizer ändert eh nichts an der Oberweite!
Manu

Hallo Manu!

Danke für deine (ungefragte) Meinung zum Thema Busen in der Stillzeit. Meine Frage hast du leider trotzdem nicht beantwortet. Gibt es nun solche BHs oder nicht?
Und ganz ehrlich: Minimzer verändern nichts an der Oberweite aber unter manchen Oberteilen sehen sie trotzdem sehr gut aus.

LG
Ilse

Nein - das geht nicht!
Hallo Ilse,
ein Minimizer-BH hat eine raffinierte Schnittechnik, die den Busen dadurch optisch verkleinert. Die Brust wird also „stramm gezogen“. Ein Still-BH soll „mitwachsen“, da ja in der Stilphase der Busen sich permanent verändert. Der Schnitt ist so angelegt, dass er einhändig auf- und zuhakbar ist, zusätzlich noch Stilleinlagen Platz finden.

Ein Minimizer würde vermutl. die Brust zu stark einengen, ggf. würde Milch durch das Zusammendrücken „auskleckern“.

Tschö Schnute

Hallo Schnute!

Och schade, aber ich dachte mir schon dass sich die Schnitttechniken der zwei BH-Typen da in die Quere kommen.
Danke für deine Antwort!

Ilse

Hallo Ilse,

einen Stillminimizer kann es schon aos dem Grund nicht geben, da durch den enganliegenden BH die Milchproduktion verringert würde. In früheren Zeiten oder heute noch zum Abstillen, wurde bzw. wird die Brust stramm gewickelt bzw. wird das Tragen von engen BHs empfohlen, um so die Milchproduktion zu stoppen. Ein Minimizer kann also in der Stillzeit nicht „funktionieren“.

LG

Denise

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]