Hallo,
gibt es Stillkissen, in denen keine Kugeln drin sind, sondern eine Füllmasse wie bei „normalen“ Kissen?
mfg
Hallo,
gibt es Stillkissen, in denen keine Kugeln drin sind, sondern eine Füllmasse wie bei „normalen“ Kissen?
mfg
Hallo ,
habe vor ein paar Jahren ein Stillkissen bei Plus gekauft und das war mit Schaumstoff gefüllt. Habe in aller schnelle diese Seite gegoogelt und hoffe das sie dir weiter helfen kann.
http://www.stillkissen.net/stillkissen-fuellung/cx3…
Ganz liebe Grüße
…allerdings ist dann auch der Effekt des Kissens dahin - schließlich ist ja der Witz, dass sich das Kissen auf Grund der Füllung schnell dem Kind und der Mutter anpasst.
Alternativ gibt es Seitenschläferkissen - wir sind in den ersten 6 Monaten auch mit nem ganz normalen Kopfkissen von IKEA hin gekommen 80X40 cm.- das hat auch nicht gleich das ganze Auto in Beschlag genommen, wenn man verreist ist
Gruß,
Alexandra
Hey, also ich hab mal eins geschenkt bekommen da waren so Dinkelspelzen drin. Hab es allerdings nie gebraucht, da ich zuhause meist im Bett seitlich im liegen gestillt hab. Und unterwegs einfach re. Fuß auf li. Knie, Kind in die Kuhle legen, Kopf auf re. Ellenbogeninnenseite (und natürlich anderseitig) - für mich und meine 3 Stillkinder die allerbeste „Stellung“ gewesen. Probier´s mal aus.
Liebe Grüße Motorradmieze