Hallo,
ich hatte eine Erkältung, die nur noch ein wenig da ist. Seit dem Wochenende bin ich sehr heiser, immer wieder geht die Stimmt auch fast komplett weg, das Sprechen ist sehr anstrengend. Muss zum Glück im Job nicht viel sprechen und tu es auch nicht. Aber trotzdem die Frage
- In welchem Zeitrahmen sollte sich sowas bessern? Die anfänglichen Halsschmerzen sind schon komplett weg, nur der „Stimmschaden“ ist unverändert.
Danke und viele Grüße
Monroe
(die schon gurgelt, Salbeibonbons lutscht, Milch+Honig,…)