Hallo,
ich suche kostenlose Klingeltöne (midis) menschlicher Stimmen, beispielsweise jemand der „Hallo“ oder „Telefon“ oder sonst irgendwas ruft.
DANKE und Gruß
Max
Hallo,
ich suche kostenlose Klingeltöne (midis) menschlicher Stimmen, beispielsweise jemand der „Hallo“ oder „Telefon“ oder sonst irgendwas ruft.
DANKE und Gruß
Max
Da ist leider mehr oder weniger nicht möglich, da MIDI nur ein Dateiformat ist, welches virtuelle Instrumente ansteuert.
Also spiele Note X auf Instrument Piano und gleichzeitig Note Z auf Acoustic Guitar. Dementsprechend ist es damit auch nicht möglich, stimmen aufzuzeichnen oder wiederzugeben.
ok - danke.
In welchem Format sind die „Stimmen-Klingeltöne“ die es gibt? Kennt jemand kostenlose Möglichkeiten des downloads?
DANKE und Gruß
max
Hy,
In welchem Format sind die „Stimmen-Klingeltöne“ die es gibt?
Kennt jemand kostenlose Möglichkeiten des downloads?
Das müssten normale mp3 Dateien oder wav Dateien sein. Findet man bestimmt über google.
gruß
h.
Moin moin,
darüber hinaus muss dann noch die mp3 oder wav in ein Telefonlesbares Format umgewandelt werden. Und das ist von Telefon zu Telefon verschieden. Das Siemens M65 nutzt z. B. ein Format AMR.
Um welches Telefon geht es denn?
Gruß
Alex
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
geht um ein S65 - ich hab schon mal eine mp3-Datei übertragen, abspielen ging aber nicht
gruß
max
von mp3 zu amr
geht um ein S65 - ich hab schon mal eine mp3-Datei übertragen,
abspielen ging aber nichtgruß
max
Moin,
ich vermute eine Gleichheit zum M65. Somit benötigst Du ein Programm, das mp3 oder wav in amr umwandelt. Das Siemenseigene Programm kann das, hat allerdings einige andere Schwächen und die Qualität ist auch nicht berauschend.
VIelleicht findest Du über Google Hilfe. Falls ja, gib mir Bescheid, würde mich nämlich auch interessieren.
Gruß
ALex