Hallo,
lest euch mal den zweiten Absatz durch:
Grüsse
Andreas
Hallo,
lest euch mal den zweiten Absatz durch:
Hi Andreas,
daran, dass die SPD ernsthaft Süssmuth vorschlagen wird, glaubt auser der BILD-Zeitung und Herr Geis wohl niemand. Dieser Vorschlag soll Unruhe in die CDU bringen.
Dies zeigt aber auch, wie weit unter der SOD die Institution Bundespräsident gesunken ist. Das ist in der Zwischenzeit sozialistischer Morast, der sich hier darstellt.
Vielleicht schliesst sich die SPD mit der PDS - wie Lafontaine es will - zur SEPD zusammen und dann kann man ja Egon Krenz oder Stolpe vorschlagen als Zeichen des Friedens mit der Stasi.
GRuss Günter
sagt mal, ist die CDU sowas von rechts oder hab ich was mit den Augen?
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
sagt mal, ist die CDU sowas von rechts oder hab ich was mit
den Augen?
Moin,
ich könnt dir meine Brille leihen.
Das ganze hat nichts, aberauch rein gar nichts mit rechts-mitte-links Einstellungen zu tun, sondern dass die SPD mit dem Vorschlag einer KandidatIN der CDU schaden will, und wenn sie selbst eine CDU-Politikerin vorschlagen, kann die CDU diese doch nicht ablehnen:wink:
Im Brett „Nachrichten“ wird gerade darüber diskutiert, wer warum vorgeschlagen wird.
In diesem Sinne
Gruß
ALex (dem es leid tut, dass dieses Amt eigentlich nur dazu dient, Früstücksdirektoren zu schaffen.)
Das ganze hat nichts, aberauch rein gar nichts mit
rechts-mitte-links Einstellungen zu tun, sondern dass die SPD
mit dem Vorschlag einer KandidatIN der CDU schaden will, und
wenn sie selbst eine CDU-Politikerin vorschlagen, kann die CDU
diese doch nicht ablehnen:wink:
Ich denke es geht hauptsächlich um diesen Kommentar, den ich auch als ziemlich heftig empfinde:
"Der CDU-Abgeordnete Ronsöhr sagte zu der möglichen Kandidatur Süssmuths: "Meine Stimme bekäme sie nicht. Sie unterstützt die Ausländerposition der Grünen und damit eine multikulturelle Gesellschaft. "
Ciao
Kaj