Stimmt es das KFC sich jetzt schon die Rechte für dreibeinige Küken gesicher haben, falls es die mal geben sollte?

Ich weiß nicht mal mehr, wo ich dieses erschreckende Gerücht aufgeschnappt habe, aber ich würde wirklich gerne wissen, ob das stimmt. Weiß jemand von euch mehr?

2 Like

Hallo,

ich habe davon noch nie was gehört, aber das würde mich gar nicht mal überraschen. Und schon allein diese Tatsache ist erschreckend: Man wundert sich gar nicht mehr über die tausend und einen Machenschaften…

Jetzt geh ich das erstmal googlen -.-

Lg,
Jeanette

Aber sicher doch! Das nennt sich dann Gesunde Ernährung

https://www.youtube.com/watch?v=0hSnkGwHyYg

Servus,

sicher ist, dass die Bude bald weg vom Markt wäre, wenn sie derartig sinnlos mit Geld um sich hauen würde.

Ein ganz kleines bissel Plausibilität ist ganz nützlich, wenn man sich solche Legenden ausdenkt.

Schöne Grüße

MM

Ich weiß eben auch nicht, was an dieser Legende, wie @Aprilfisch sich audrückt was dran ist, aber alleine die Tatsache, dass es möglich wäre… Dass man dieser Kette sowas zu traut. Sagt das nicht eigentlich schon alles?

1 Like

Servus,

in der Tat, das sagt eine Menge über die geistige Kapazität Deiner Mitmenschen. Es gab mal Zeiten, da die „Textaufgaben“, die man in der 3. und 4. Klasse Grundschule rechnete, zumindest ein paar - altersgerecht vereinfachte - Grundzüge der BWL enthielten.

Das waren die Rechenbücher, mit denen Leute wie Dietmar Hopp, Hasso Plattner, Klaus Tschira, Hans-Werner Hector unterrichtet wurden.

Merkste was?

Schöne Grüße

MM

Das WAS möglich wäre? Dreibeinige Hühner? Ein Patent auf dreibeinige Hühner? Daß jemand solche Legenden verbreiten kann und darf? Daß es Leute gibt, die so einen Unsinn glauben?

Das sagt vor allem aus, daß es das Internet möglich macht, daß a) Idioten und Spaßvögel Schwachsinn in die Welt setzen, b) daß dieser verbreitet und c) auch noch von anderen Leuten geglaubt wird, weil ja schon der Umstand, daß es im Internet steht, die Glaubwürdigkeit solcher haarsträubender Geschichten massiv erhöht. Zumindest in den Köpfen derjenigen, die jeden Quatsch glauben, den sie lesen, solange er a) unsinnig genug ist und b) möglichst wenig mit der bisher allgemein anerkannten Realität zu tun hat.

Noch ein paar mehr Legenden zum Thema KFC:

2 Like

Hallo,

es gibt diese Züchtung schon.

Tatsächlich drei Beine. Aber keiner weiß, ob sie schmecken. Es ist noch nicht gelungen, eines dieser Hähnchen zu fangen. Sie sind zu schnell.

Siboniwe

genau. inzwischen arbeiten sie sogar an vierbeinigen hunden…

Hallo,

ach Mensch, es ist so einfach, sich lustig zu machen, nicht? Wie gut man sich doch fühlt, sich auf den gesunden Menschenverstand zu stützen und von dort unten zu versuchen, auf andere spöttisch herab zu sehen.

Vielleicht hilft es, sich mal ein kleinen bisschen über den eigenen Horizont hinaus zu wagen und einen Blick auf die aktuelle Wissenschaft zu werfen. Aber klar - es natürlich nicht zu vergleichen. JEDER weiß, dass eine Mischung aus Pandabär und Kaninchen von einer Hauskatze geboren werden kann… (http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-89470575.html).

Dreibeinige Hühner hingegen -lachhaft! Wer könnte auch nur im entferntesten daran glaube, dass so etwas gerne entwickelt würde?

Die allgemein anerkannte Realität ist an Plausibilität bekanntlich nicht zu übertreffen.

Lg,
Jeanette