… Autounfall hatte?
Hallo zusammen, viele glauben, dass das leicht künstlich wirkende Gesicht von Jessica Lange durch Schönheitsoperationen entstanden sei. Ich habe aber mal gehört, das ist bei einem schweren Autounfall in Italien passiert. Was stimmt denn nun wirklich? Vielen Dank
Ich hab noch nichts von einem unfall von j.l. gehört, und wage es zu bezweifeln. in keiner ihrer biografien steht sowas.
es gibt einen film, in dem sie mitspielt, wo es um einen unfall in italien geht.
die schauspielerinnen, die dann so aussehen, wie sie jetzt, sind aber meistens mit schönheitsOPs nicht zimperlich…und ich würde es j.l. auch unterstellen.
aber ganz ehrlich: ich weiß es auch nicht.
gruß
AP
Sorry, keine Ahnung.
Hallo Elli,
leider kann ich hier nicht weiterhelfen.
MfG Betschi
Bevor Du hier Deine Frage stellst bitte zuerst in google nachsehen. In der Regel findet Du dort am schnellsten die Antwort. ich selber habe ohne in google selbst zu suchen keine Ahnung davon.
Kann ich leider nicht sagen. Über den allgemeinen Gerüchtestand hinaus ist mir nichts bekannt, und es sieht so aus, als wollte Frau Lange auch nicht mehr preisgeben. Ihr Sprecher jedenfalls dementiert Schönheits-OPs, und über einen Unfall in Italien ist nichts herauszufinden. (Und dabei hat sich die Presse schon überschlagen, als sie 2009 mal vom Stuhl gefallen ist.)
Daher: Alles Spekulationen.
Beste Grüße,
Freleng
Hallo!
Angeblich wurde sie schon oft genug operiert. Ob das wegen enem Auto-Unfall war oder nicht weiß ich nicht. Sorry!
LG,
EV*A
Auf Google findet sich nix auf die schnelle.
Keine Ahnung ist mir nicht bekannt! =)
mfg