Hallo,
momentan mach ich wieder seit ca 2 Wochen SiS (Schlank im Schlaf). Klappt alles super und hab auch schon erste Erfolge…
Allerdings hab ich nun nach ca. einer Woche begonnen, wieder effektiv Sport zu machen… ich war letzten Freitag (Kraft und Ausdauer), Samstag (Ausdauer) und Sonntag (Kraft und Ausdauer) im Fitnessstudio. Da hatte ich wirklich superlaune und konnte das auch in den Alltag mitnehmen. Am Montag dann fings an, dass meine Laune nicht mehr so gut war… ich aß nun nach dem Mittagessen 3 kleine Brote obwohl ich keinen Hunger hatte. Am Dienstag dann war meine Laune noch immer nicht besser und auch da hab ich nach gewaltigen Stimmungsschwankungen sehr viel am Abend gegessen. Heute war (und ist) meine Stimmung noch immer nicht besser und das wieder durcheinanderessen blieb natürlich nicht aus… Ich fühl mich danach immer sehr sehr schlecht und am nächsten Tag habe ich Probleme, die passende Kleidung zu finden, weil ich mich in allem unwohl fühle (obwohl ich eig noch nicht über mein Startgewicht gekommen bin).
Komisch ist, dass ich diese ‚Fressattacken‘ erst seit dem Sportmachen habe… und eigentlich ess ich auch gesund und viel (zB Frühstück: Müsli, Obstsalat mit Schokostreuseln und ein Brot, Mittags: Reis mit Gemüse und zur Nachspeise eine Kiwi und ein bisschen Schokolade oder Joghurt, Abends: Rührei mit Pilzen angebraten – natürlich variiert das Mittag- und Abendessen fast täglich)
Nun hab ich auch noch Zwischenblutungen… Kann da irgendwas nicht stimmen?
Und eigentlich bin ich ein totaler Sonnenmensch… vor allem in den letzten Tagen schien die Sonne so schön und meine Laune war trotz dessen nicht sehr positiv…
Zudem bin ich auch sehr sehr faul und lieg nur auf dem Sofa rum, obwohl ich eigentlich lernen sollte. Ich erkenn mich gar nicht wieder.
Hat jemand vielleicht Tipps oder Hilfe, wie ich aus diesem „Loch“ wieder raus komm?
Für Antworten bin ich schon im voraus sehr dankbar.
Liebe Grüße,
Steffa