Stinktier -evtl. 'Pepe' aus Buggs Bunny?

Hallo,
vor vielleicht 20 Jahren habe ich einen Comic gesehen - evtl. in einer Buggy-Bunny-Folge, aber das weiß ich nicht mehr sicher -, in dem eine Epidose mit einem Stinktier vorkam.
Das Stinktier sprach mit schwer französichem Akzent.
Nach einiger Recherche denke ich, „Pepe le Pew“ könnte es (in deutsch) gewesen sein.

Nun suche ich die Folge, in der das Stinktier auf die Frage, ob es einen Weg beschreiben könnte, etwas ähnliches sagt wie:
„Sorry, Sir, I’m a stranger by myself“ oder „Sorry, I’m a stranger here myself“ … oder so etwas in dieser Art.
Und - natürlich - mit diesem heftigen französichen Akzent.

Die olle Tante Google (und auch der Onkel Bing) konnten mir da ebenso wenig helfen wie youtube.

Kann mir hier vielleicht jemand einen Tipp geben?
Danke!

chrsie

Hallo Chris,

da ich einige der Pepe-Cartoons kenne habe ich gerade versucht mich daran zu erinnern, allerdings ohne Erfolg. Aber bei der englischen Wikipedia-Site sind die Cartoons am unteren Ende der Site aufgelistet. Da es insgesamt nur 15 sind und alle etwa 6 - 7 Minuten laufen, könnte man sich da mal durcharbeiten, natürlich nur wenn Zeit und Lust vorhanden sind :smile: Die Cartoons scheinen größtenteils bei youtube verfügbar zu sein. Hoffe, ich konnte helfen. Hier ist der wikipedia-Link:

http://en.wikipedia.org/wiki/Pepe_Le_Pew

Grüße
Geronimobosch

Dazu weiß Google diesen Videolink:

http://www.google.de/url?sa=t&source=web&cd=3&ved=0C…