Hallo werte Kollegen!
Hat schon Mal wer an einer Auswahltagung der Studienstiftung des deutschen Volkes teilgenommen und kann mir was !dazu! sagen.
Vielen Dank, Stefan
Hallo werte Kollegen!
Hat schon Mal wer an einer Auswahltagung der Studienstiftung des deutschen Volkes teilgenommen und kann mir was !dazu! sagen.
Vielen Dank, Stefan
Mailingliste
Hallo Stefan!
Über die Mailingliste kannst du zahlreiche Aspiranten erreichen: http://www.schuelerakademie.de/netz/mailingliste.html
Viel Glück!
MfG,
Falk
Ich meinte natürlich auch ehemalige Aspiranten, die bereits am Auswahlseminar teilgenommen haben. Daneben findest du auf der Seite der Studienstiftung auch zahlreiche Berichte über das Seminar. Fragen kannst du über die Mailingliste stellen.
ich weiß nicht, ob Du auch meinst, wenn sich jemand für ein Auslandsjahr über eine Stiftung bewirbt.
Also, ich hab mich für einen Auslandsaufenthalt beworben und wurde auch genommen. Wenn Dich mehr interessiert, mail einfach mal
Gruß
Fee
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Nein, das ist etwas anderes… Trotzdem Danke (owT
owT
Hallo Stefan!
Ich hab schonmal mitgemacht, wurde allerdings nicht genommen. Wenn du Interesse an weiteren Infos hast, schreib mir eine Mail
Gruß,
Eva
Hallo Stefan!
Auch von mir ein Hallo.
Kann auch einen Einblick geben, allerdings keinen von der positiven Seite. Doch wenn Du mehr wissen möchtest, mail einfach.
MfG